Veröffentlicht am 26. Februar 2024

Selena Gomez teilt selbstgedrehtes Musikvideo

Am vergangenen Freitag veröffentlichte Selena Gomez ihren neuesten Song «Love On» und teilte gleichzeitig das dazugehörige Musikvideo. Kurz darauf bewies Selena Gomez ihren Humor mit einem zusätzlichen, selbstgedrehten Video zu dem Song. «I can’t take myself seriously», sagt Selena am Ende des Videos, während sie lachend auf dem Boden eines Aufzugs kriecht.

1474

Empfohlene Artikel

ariana-grande

Das gestrichene «Santa Tell Me» Video

Ariana Grande hat offenbart, dass das Musikvideo zu ihrem Weihnachtshit «Santa Tell Me» aus dem Jahr 2014 eigentlich eine Plan B-Umsetzung war. Das Low-Budget-Video wurde schnell gedreht, nachdem die erste Version vom Label abgelehnt wurde. «Im geplanten Video trug ich komische Unterwäsche und habe Santa mit einer Zuckerstange geschlagen… zum Glück wurde es abgelehnt», erklärte die Sängerin.
J.Lo

Neues Musikvideo von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat das Musikvideo zu ihrem neuen Song «Can't Get Enough» geteilt. Die Regie führte J.Lo selbst in Zusammenarbeit mit Dave Meyers. Der Track ist die erste Single ihres erwarteten Albums «This Is Me…Now», dem Nachfolger ihrem 2002er Release «This Is Me…Then». Im Video heiratet J.Lo drei Männer nacheinander, was dem romantischen Text von «Can't Get Enough» eine neue Bedeutung verleiht
Lil Nas X

Neues Musikvideo von Lil Nas X

Lil Nas X hat das Musikvideo zu seinem Song «J CHRIST» veröffentlicht. Wie immer hatte der junge Rapper keine Angst, kontroverse Themen in seinem Video aufzugreifen. Schon auf dem Cover-Art des Songs wird gezeigt, wie der Rapper an einem Kreuz hängt. Im Video sieht man unter anderem, wie er als Jesus verkleidet, gegen den Teufel Basketball spielt und als Noah die Tiere vor der Sintflut rettet.

Empfohlene Events

Marvel: Universe of Super Heroes 2024
26/07/2024 - 01/09/2024
37 Veranstaltungen

Marvel: Universe of Super Heroes 2024

MARVEL: UNIVERSE OF SUPER HEROES – DIE AUSSTELLUNG
Marvel Superhelden kommen mit der Europapremiere in die Messe Basel


Spider-Man, Captain America, Thor und Black Panther: Die Marvel Superhelden kommen nach Basel. Die Blockbuster-Ausstellung, die in den USA bereits fast eine Million Eintritte verzeichnen konnte, nimmt die Besucherinnen und Besucher mit auf eine Reise durch mehr als 80 Jahre Marvel Geschichte in Comics, Filmen und weiteren Medien.

Begehbare Kulissen, interaktive Elemente und das immersive Sound-Erlebnis von Filmkomponist Lorne Balfe – hier erwacht die Comicwelt zum Leben. Neben diesen Attraktionen versteht sich die Ausstellung nicht zuletzt als Hommage an kreative Köpfe wie Stan Lee, Jack Kirby und Steve Ditko, deren Schöpfungen den Grundstein legten für die endlos wachsenden und sich verzweigenden Geschichten im Marvel Universum, wie wir es heute kennen.

In Marvel: Universe of Super Heroes sind zahlreiche Artefakte zu entdecken, darunter echte Kostüme, Originalrequisiten und Originalzeichnungen von den Ursprüngen des Marvel Universums im New York der 1940er Jahre bis in die Gegenwart. Die Ausstellung zeigt den enormen Einfluss der Superhelden auf die globale Popkultur und enthüllt gleichzeitig die Geschichten hinter einzelnen Figuren wie Captain America oder Captain Marvel. Beim Rundgang können sich die Besucher durch die geheimnisvolle Spiegeldimension von Doctor Strange tasten oder neben lebensgrossen Figuren von Black Panther oder Spider-Man für ein Selfie posieren.

Gefällt dir der Artikel?