Veröffentlicht am 07. Februar 2024

Das gestrichene «Santa Tell Me» Video

Ariana Grande hat offenbart, dass das Musikvideo zu ihrem Weihnachtshit «Santa Tell Me» aus dem Jahr 2014 eigentlich eine Plan B-Umsetzung war. Das Low-Budget-Video wurde schnell gedreht, nachdem die erste Version vom Label abgelehnt wurde. «Im geplanten Video trug ich komische Unterwäsche und habe Santa mit einer Zuckerstange geschlagen… zum Glück wurde es abgelehnt», erklärte die Sängerin.

405

Empfohlene Artikel

J.Lo

Neues Musikvideo von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat das Musikvideo zu ihrem neuen Song «Can't Get Enough» geteilt. Die Regie führte J.Lo selbst in Zusammenarbeit mit Dave Meyers. Der Track ist die erste Single ihres erwarteten Albums «This Is Me…Now», dem Nachfolger ihrem 2002er Release «This Is Me…Then». Im Video heiratet J.Lo drei Männer nacheinander, was dem romantischen Text von «Can't Get Enough» eine neue Bedeutung verleiht
hereitgoes

Das coolste Musikvideo aller Zeiten wird volljährig

Vier Typen, ein paar Fitness-Laufbänder und eine Kamera – mehr brauchten OK Go nicht für das Video zu ihrer Single «Here It Goes Again». Der virale Kult-Clip wird 18 Jahre alt.
Travis-Scott

Neues Musikvideo von Travis Scott

Travis Scott hat das Musikvideo zu seinem Song «I Know?» veröffentlicht. Der Song war Teil seines erfolgreichen vierten Studioalbums «Utopia». Im Video hat Travis Scott Schwierigkeiten, sich zwischen zwei Frauen zu entscheiden, die von Emily Ratajkowski und Anok Yai dargestellt werden. Die Regie führte Travis Scott selbst in Zusammenarbeit mit dem renommierten Filmemacher Dave Meyers.

Empfohlene Events

Nils Frahm
05/03/2024 - 05/03/2024
1 Event

Nils Frahm

NILS FRAHM LIVE IM KKL LUZERN

Wenn es darum geht, den Raum zwischen klassischer und elektronischer Musik zu definieren, wird kaum ein anderer Name so oft genannt wie der des in Berlin lebenden Pianisten, Komponisten und Produzenten Nils Frahm. Mit seiner unkonventionellen und zugleich intimen, wie vertrauten Herange-hensweise an ein jahrhundertealtes Instrument konnte Frahm weltweit Fans für sich gewinnen. Zu Bekanntheit gelangte er auch durch sein ausgeprägtes Gespür für Reduktion, Kontrolle und die atem-beraubende Emotionalität und Persönlichkeit, die er in sein Spiel legt.

Zahlreiche Tourneen und Konzerte rund um den Globus haben seinen Ruf als aussergewöhnlicher Instrumentalist und faszinierenden Live-Musiker gefestigt. Seine Alben werden international von Kriti-kern und Publikum gleichermassen gelobt, und seine Live-Konzerte sind regelmässig ausverkauft.

2022 veröffentlichte Nils Frahm sein von der Kritik hochgelobtes, umfangreiches neues Album Music For Animals: Mit zehn Tracks und einer Länge von über drei Stunden ist es ein ehrgeiziges und fes-selndes Werk, das sich von allem unterscheidet, was Nils bisher veröffentlicht hat.

Endlich ist er zurück auf der Live-Bühne: im Juni 2022 feierte sein neues Programm im Sydney Opera House Weltpremiere für seine aktuelle Welttournee «Music For». Seitdem tourt er durch die ganze Welt und präsentiert brandneue Musik, die sich zwischen den Welten von Experimental, Ambi-ent und Electronica bewegt.

Am 5. März 2024 kann man den Avantgarde-Komponist, Produzent, Pianist und faszinierenden Live-Künstler Nils Frahm mit «Music For Lucerne» im KKL Luzern erleben.

Gefällt dir der Artikel?