Veröffentlicht am 11. Januar 2024

Neues Musikvideo von Jennifer Lopez

Jennifer Lopez hat das Musikvideo zu ihrem neuen Song «Can't Get Enough» geteilt. Die Regie führte J.Lo selbst in Zusammenarbeit mit Dave Meyers. Der Track ist die erste Single ihres erwarteten Albums «This Is Me…Now», dem Nachfolger ihrem 2002er Release «This Is Me…Then». Im Video heiratet J.Lo drei Männer nacheinander, was dem romantischen Text von «Can't Get Enough» eine neue Bedeutung verleiht

683

Empfohlene Artikel

the-sopranos-ka-poster

«Die Sopranos» und der perfekte Soundtrack

In dieser Woche feiert die Kultserie «Die Sopranos» ihr 25. Jubiläum. Wie kaum eine andere Serie traf sie in so manchen Szenen die perfekte Verbindung aus Bild und Musik. Wir schauen auf fünf legendäre Song-Einsätze in der Saga des Tony Soprano. Mit dabei: Tindersticks, Moby, The Kinks u. a.
bad nerves saenger

Bad Nerves: Punk ist gesund und munter

So mancher Star begeisterte am Anfang der Karriere im Vorprogramm. Deshalb schauen wir ab sofort regelmässig auf die Supporting Acts jener Bands, die dabei ein gutes Händchen haben. Wenn die britischen Nothing But Thieves am 19. Februar im The Hall in Zürich spielen, werden ihre Landsleute Bad Nerves die Crowd mit einem catchy Power-Pop-trifft-Punk-Bastard vorwärmen.
Pink and Greenday

Haben Green Day bei P!nk geklaut?

Ein Gitarrenriff im neuen Song von Green Day klingt verdächtig fest nach P!nks «So What». Nur ein Zufall oder haben sich die Punker tatsächlich etwas zu grosszügig inspirieren lassen?

Empfohlene Events

Nils Frahm
05/03/2024 - 05/03/2024
1 Event

Nils Frahm

NILS FRAHM LIVE IM KKL LUZERN

Wenn es darum geht, den Raum zwischen klassischer und elektronischer Musik zu definieren, wird kaum ein anderer Name so oft genannt wie der des in Berlin lebenden Pianisten, Komponisten und Produzenten Nils Frahm. Mit seiner unkonventionellen und zugleich intimen, wie vertrauten Herange-hensweise an ein jahrhundertealtes Instrument konnte Frahm weltweit Fans für sich gewinnen. Zu Bekanntheit gelangte er auch durch sein ausgeprägtes Gespür für Reduktion, Kontrolle und die atem-beraubende Emotionalität und Persönlichkeit, die er in sein Spiel legt.

Zahlreiche Tourneen und Konzerte rund um den Globus haben seinen Ruf als aussergewöhnlicher Instrumentalist und faszinierenden Live-Musiker gefestigt. Seine Alben werden international von Kriti-kern und Publikum gleichermassen gelobt, und seine Live-Konzerte sind regelmässig ausverkauft.

2022 veröffentlichte Nils Frahm sein von der Kritik hochgelobtes, umfangreiches neues Album Music For Animals: Mit zehn Tracks und einer Länge von über drei Stunden ist es ein ehrgeiziges und fes-selndes Werk, das sich von allem unterscheidet, was Nils bisher veröffentlicht hat.

Endlich ist er zurück auf der Live-Bühne: im Juni 2022 feierte sein neues Programm im Sydney Opera House Weltpremiere für seine aktuelle Welttournee «Music For». Seitdem tourt er durch die ganze Welt und präsentiert brandneue Musik, die sich zwischen den Welten von Experimental, Ambi-ent und Electronica bewegt.

Am 5. März 2024 kann man den Avantgarde-Komponist, Produzent, Pianist und faszinierenden Live-Künstler Nils Frahm mit «Music For Lucerne» im KKL Luzern erleben.

Gefällt dir der Artikel?