Veröffentlicht am 15. Januar 2024

Neues Musikvideo von Lil Nas X

Lil Nas X hat das Musikvideo zu seinem Song «J CHRIST» veröffentlicht. Wie immer hatte der junge Rapper keine Angst, kontroverse Themen in seinem Video aufzugreifen. Schon auf dem Cover-Art des Songs wird gezeigt, wie der Rapper an einem Kreuz hängt. Im Video sieht man unter anderem, wie er als Jesus verkleidet, gegen den Teufel Basketball spielt und als Noah die Tiere vor der Sintflut rettet.

1119

Empfohlene Artikel

alben 2024

10 Album-Releases, auf die wir 2024 enorm gespannt sind

Hätten wir noch einen CD-Turm rumstehen, würden wir jetzt ordentlich Platz schaffen. Denn in den kommenden Monaten bringen einige absolute Lieblingsacts ihre lange ersehnten Neuveröffentlichungen auf den Markt. Hier eine Übersicht.
rapStarzone

Rap erobert die Romandie

Hip-Hop ist der neue Rock. Zumindest im französischsprachigen Raum, wo die Tickets der Rap-Konzerte sich derzeit schneller absetzen als eine Tasse Glühwein für drei Stutz. Wir stellen die spannendsten Künstler:innen vor, die gerade die Bühnen der Romandie erobern.
drake-2021-universal

Drake ist nun offiziell erfolgreicher als die Beatles

Eine Headline, die zugegebenermaßen ein klein bisschen «angespitzt» wurde. Aber falsch ist sie trotzdem nicht: Was die Anzahl an Songs in den Top 5 der US-Billboard-Charts angeht, hat Drake einen 55 Jahre alten Rekord der Beatles gebrochen.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?