13.10.2023 - 08.05.2024

0

Bliss - ACAPULCO

Mehrere Veranstaltungsorte

Informationen

Was aus purer Lust, postpubertärem Übermut und einer gehörigen Portion Leichtsinn begann, ist nun reif für die Bühne. Acapulco, die neue Show von BLISS, verspricht alles und noch viel mehr.

Als Männer von Welt und reiseerprobte Globetrottel nehmen die fünf Sänger das Publikum mit auf eine zweistündige Pauschalreise, um die Leichtigkeit des Alltags neu zu entdecken.

Vermeintlich Banales wird mit Blick durch die rosa Sonnenbrille plötzlich spektakulär, da verwandelt sich das eigene Badezimmer schon mal in eine Oase des Glücks und der Wurstsalat garniert ein mediterranes Festessen. Acapulco verbindet Leichtsinn mit Tiefgang, Sehnsucht mit Erfüllung und Musik mit Lebensfreude - Selbstverständlich all inclusive.

Gewohnt charmant und einfach unverblisserlich.

Empfohlene Events

Philipp Fankhauser
04/05/2024 - 23/12/2024
9 Veranstaltungen

Philipp Fankhauser

THREE TIMES TWENTY - TOUR 2024
Philipp Fankhauser und seine famose Band bringen die beliebtesten und bekanntesten Songs der letzten Jahrzehnte zurück auf die Live - Bühne!

2024 - DAS JAHR DER PHILIPP FANKHAUSER - HITS «Sunday Morning», «Too Little Too Late», «Love Man Riding», «Lonely In This Town», «Please Come On Home”, “Try My Love”, Members Only”, “Blues Ain’t Nothing”, “I’m Finished Here” und “Watching From The Safe Side”, si nd nur einige der Songs, die auf den Alben “Watching From The Safe Side”, “Love Man Riding” und “Try My Love” Gold - und Platin - Status erreicht haben. “ Wir freue n uns alle auf diese und viele weitere Songs! Sie sind zeitlos und stammen aus einer intensiven und äusserst glücklichen Zeit.»

PHILIPP FANKHAUSER , Vocals, Guitar. HENDRIX ACKLE , Hammond, Piano, Vocals. RICHARD SPOONER , Drums, Vocals, Bandleader. FLO BAUER , Guitar, Vocals. ANDY TOLMAN , Bass. DANIEL DURRER , Saxophone. RUEDI SCHWEIZER , FOH . NÖRBS , Stage.

2023 – DIE ZWANGSPAUSE Es ist hinlänglich bekannt, dass Philipp Fankhauser eine gesundheitsbedingte Pause einlegen muss, welche bis Januar 2024 dauern wird. Philipp wäre aber nicht Philipp, täte er nicht schon Pläne für die Zeit danach schmieden : «I ch kann es kaum erwarten, mich anfangs des nächsten Jahres mit neu gefundener Gesundheit in die n ächste Lebensphase auf zu machen. Ich freue mich ausserordentlich und bin gespannt, wie sich dieses neue Leben anfühlen wird!»

20. FEBRUAR 2024 - PHILIPP FANKHAUSER WIRD SECHZIG! 37 dieser 60 Jahre hat er auf unzähligen Bühnen verbracht, etwas über dreitausend Konzerte gespielt und siebzehn Alben produziert. Mit neu gewonnener Kraft und möglicherweise jugendlichem Übermut, bringt er 2024 seine beliebtesten und bekanntesten Songs de r letzten Jahrzehnte zurück auf die Live - Bühne!

Ähnliche Artikel

Noah Veraguth, Sänger von Pegasus, am Zürichsee

Noah Veraguths Reise zu den Erinnerungen der Zukunft

Noah Veraguth führt starzone studio an jene Orte, die für das neue Pegasus-Album entscheidend waren. Zu jedem Ort sucht der Sänger einen Song aus, den er mit der Location verbindet.
cover wolf alice

Playlist: 20 Songs für den Nachtbus

Für die letzte U-Bahn oder den Nachtbus braucht es Musik mit einer besonderen Stimmung: dezent melancholisch, aber dabei bitte nicht einschläfernd muss sie klingen. Unser Autor hätte da ein paar – in der Praxis getestete – Vorschläge.
Coachella-2019-press

Coachella 2022 – das alles hast du verpasst!

Das erste von zwei Coachella-Wochenenden liegt hinter uns, und wir schauen auf die Highlights, die man kennen muss. Ausserdem verraten wir, wo man das zweite Wochenende for free schauen kann.