26.01.2025 - 26.01.2025

1 event

25 Jahr Gölä

Mehrere Veranstaltungsorte

1 Event

26Jan 2025
So 18:00

25 Jahr Gölä

Tickets ab CHF 93.15

Hallenstadion, ZÜRICH

Ticket auswählen

Informationen

25 Jahr Gölä, Hallenstadion Zürich, 25.1.2025

Zu seinem 25-jährigen Bühnenjubiläum will Gölä seinen Fans etwas ganz Besonderes bieten. Die Idee mit dem eigenen Festival in Buochs/NW ist zwar nicht gelungen, aber nach dem Motto «Gib nie uf!» steht der Bauarbeiter und Musiker aus dem Berner Oberland, bereits wieder gestärkt und schlagkräftig im Rock ‘n’ Roll-Ring:

Am 25. Januar 2025 feiert der Büetzer nun im Hallenstadion Zürich mit einer 2 ½-stündigen Riesenshow sein Jubiläum. Zu diesem Anlass erscheint am 7. Juni 2024 auch das neue Album «25X Studio Session». Auf diesem hat Gölä ewig nicht mehr gespielte Lieder aus der «Uf u dervo»-Zeit neu aufgenommen, welche von den Fans mittels Onlinevoting bestimmt wurden. Diese werden nun im Hallenstadion zum ersten Mal Live in den neuen Versionen mit seiner topbesetzten Band gespielt. «Es gibt eine einmalige Show» verspricht Gölä, und «natürlich werde ich alle großen Hits spielen, das ist klar!»

Empfohlene Events

Ähnliche Artikel

Noah Veraguth, Sänger von Pegasus, am Zürichsee

Noah Veraguths Reise zu den Erinnerungen der Zukunft

Noah Veraguth führt starzone studio an jene Orte, die für das neue Pegasus-Album entscheidend waren. Zu jedem Ort sucht der Sänger einen Song aus, den er mit der Location verbindet.
cover wolf alice

Playlist: 20 Songs für den Nachtbus

Für die letzte U-Bahn oder den Nachtbus braucht es Musik mit einer besonderen Stimmung: dezent melancholisch, aber dabei bitte nicht einschläfernd muss sie klingen. Unser Autor hätte da ein paar – in der Praxis getestete – Vorschläge.
Coachella-2019-press

Coachella 2022 – das alles hast du verpasst!

Das erste von zwei Coachella-Wochenenden liegt hinter uns, und wir schauen auf die Highlights, die man kennen muss. Ausserdem verraten wir, wo man das zweite Wochenende for free schauen kann.