artist photo

IKAN HYU

rockpop
alternativ

Erwähnungen auf starzone

dilla_fourmusic

Die Songs der Woche mit Dilla, Roosevelt, Tränen und mehr

Dilla (Foto) wird fast zum «Star», Roosevelt hat eine Fahrgemeinschaft in die 80er, Tränen kämpfen das «Duell der Letzten», IKAN HYU machen jetzt in Sommerhit und Jessie Ware und Róisín Murphy freaken out.
IKAN HYU_©jhnylbsch

IKAN HYU, ist es eigentlich geil für die Schweiz auf einem Branchen...

Das Zürcher Duo Ikan Hyu spielte zuletzt oft auf internationalen Showcase Festivals, unterstützt vom Swiss Music Export. Wir haben Anisa und Hannah gefragt, wie es ist, auf Branchen-Events zu spielen und dabei ja irgendwie die Schweiz zu representen.

Inhalte von anderen starzone-Künstlern

thumbnail_comfortzone_annaxsteffi_artikel_spiritualität_teaser
00:47

«Ich bin keine Ritual-Tante.»

Stefanie Heinzmann findet ihre Spiritulität im Alltäglichen, ohne dazu auf Rituale zurückzugreifen. Sie findet ihre innere Ausgeglichenheit durch Momente die sich im hier und jetzt befinden.
Dua Lipa

Dua Lipa plantscht in Kylies Badi

Mit «Illusion» veröffentlicht Dua Lipa ihre dritte Single des im Mai erscheinenden Albums «Radical Oprimism». Der dazugehörige Clip kommt natürlich in bester Dua-Manier daher. Gedreht wurde er von Tanu Muino, der auch Videoclips für Harry Stiles und Cardi B produziert hat. «Illusion» entstand im Piscina Municipal de Montjuïc in Barcelona.
thumbnail_anna_ep4_leitung_long_9-16_vorschau
01:38

«Frauen sollten ihr eigenes Musiklabel gründen.»

Frauen sind in Leitungsfunktionen in der Schweizer Musikbranche signifikant unterrepräsentiert. Das liegt auch daran, dass es im Vergleich zu Frauen für Männer immer noch um einiges selbstverständlicher ist, Kind und Karriere zu vereinbaren. Was muss passieren, dass sich etwas ändert? Wir haben mit Anna Rossinelli darüber gesprochen.

Ähnliche Künstler

artist image
Künstler
To school the uncool
Mehr über To school the uncool
artist image
Dabu ist der Leadsänger der Band Dabu Fantastic. Er spielt auch mehrere Instrumente und bildet mit DJ Arts den Kern der Musiktruppe aus dem Zürcher Oberland. Das neue Album von Dabu Fantastic heisst «So Easy» und ist seit dem 18. März released.
Dabu
Mehr über Dabu
Künstler
Drangsal
Mehr über Drangsal
artist image
Künstler
Stefanie Heinzmann
Mehr über Stefanie Heinzmann