Veröffentlicht am 04. Juli 2024

Zu Fuss ans eigene Konzert

Niall Horan spielte letztes Wochenende gleich zwei Konzerte in der Scotiabank Arena im kanadischen Toronto. Weil der Verkehr derart stark war am Samstag, kam das ehemalige One-Direction-Mitglied mitsamt seiner Crew keinen Meter weit. Also beschlossen alle, den Weg ins Stadion zu Fuss zurückzulegen. Das Video gibt's unten.

105

Empfohlene Artikel

shaboozey american dogwood quadrat

Shaboozey ist nicht nur auf TikTok «Tipsy»

Halb TikTok tanzt gerade zu «A Bar Song (Tipsy)» vom amerikanischen Songwriter, Musiker, Sänger, Regisseur und Produzenten Shaboozey. Damit fällt das Scheinwerferlicht endlich auf einen Künstler, der schon vor Beyoncé – und später mit ihr – daran gearbeitet hat, Countrymusik für die Black Community cool zu machen.
Robert Halford James Hetfield

Metallica und Judas Priest feiern diesen Newcomer

Auch Metal-Götter sind manchmal einfach nur Fans: James Hetfield und Robert Halford mischten sich am Tons of Rock-Festival in Norwegen unters Publikum. Eine Band schien es den beiden Heavy-Legenden besonders angetan zu haben.
Neseblod Records

Hier ist Vinyl die grösste Währung

Eine umfangreiche Plattensammlung macht auch heute noch mehr Eindruck als die neuste Playlist auf dem Smartphone. Wir wissen, wo die eingefleischten Rock- & Heavy-Metal-Fans auf Vinyl-Fang gehen weltweit. Hier ein kleines Best-of für deinen Reise-Sommer.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?