Veröffentlicht am 10. Juni 2024

Taylor Swift zeigt Fan-Liebe

Taylor Swift hat ihre Fan-Liebe abermals bewiesen. Die Künstlerin spielte vergangenen Freitag ein Konzert im schottischen Edinburgh. Ein Fan geriet in medizinische Schwierigkeiten, erhielt aber keine Hilfe. Taylor zog das Intro von «Would've, Could've, Should've» schliesslich derart in die Länge, bis das Sicherheits-Team einschritt. Das Video gibt's unten.

689

Empfohlene Artikel

billie

Album Review: Billie Eilish - «HIT ME HARD HIT ME SOFT»

Das dritte Album von Billie Eilish ist da. Unser Track-by-Track-Review verrät, wie gut die zehn neuen Songs sind (Spoiler: Sehr gut).
addio-cover

Die Songs der Woche mit Faber, Raye, Sabrina Carpenter und mehr

Fabers drittes Album ist jetzt auch digital draussen, Raye begeistert uns mit einer siebenminütigen «Genesis.», Bon Jovi veröffentlichen ihre 16. Platte im 40. Jubiläumsjahr, Sabrina Carpenter singt das sweeteste «motherf***ker» des Jahres und Charli XCX feiert die «Mean Girls».
karina-aespa-armageddon-klein

Die toxische Seite des K-Pop

Alle paar Monate sorgen einzelne Vorfälle im koreanischen Pop für Kopfschütteln und Schlagzeilen. Zum Beispiel, wenn sich Karina von der Band Aespa auf Druck toxischer Fans entschuldigen muss, weil sie eine Liebesbeziehung eingegangen ist. Wir erklären, was dahintersteckt und schauen auf die toxischen Auswüchse einer sehr intensiven Fan-Künstler:innen-Beziehung.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?