Veröffentlicht am 21. August 2024

Taylor Swift präsentiert neues Musikvideo

Taylor Swift hat das Musikvideo zu «I Can Do It With A Broken Heart» veröffentlicht. Am Dienstag wurden die Swifties im Wembley-Stadion mit dem Clip überrascht, kurz nachdem sich Taylor mit ihrem üblichen Abschlusslied «Karma» verabschiedet hatte. Das Video besteht aus Backstage-Aufnahmen der Eras-Tour und zeigt Swift mit ihren Tänzern und der Crew bei den Vorbereitungen für die Show.

285

Empfohlene Artikel

taylor small

(Fast) Alle Rekorde von Taylor Swift

Wenn eine Künstlerin beginnt, ihre eigenen Rekorde zu brechen, wird das Zusammenstellen einer Rekordliste zur Sisyphusaufgabe. Wir haben uns trotzdem bemüht, sämtliche künstlerischen, finanziellen und kommerziellen Bestleistungen von Taylor Swift zu einer (fast) vollständigen Liste zusammenzupacken. Enjoy, Swifties.
ed sheeran

Taylor Swift holt Ed Sheeran auf die Bühne

Beim ersten von fünf «Eras»-Konzerten im Wembley-Stadion überraschte Taylor Swift das Publikum mit einem besonderen Gast: Ed Sheeran. Während ihrer Surprise-Songs stellte sie den Briten als «einen ihrer besten Freunde» vor. Gemeinsam sangen sie ein Mash-up ihrer Duette «Everything Has Changed» und «End Game», gefolgt von von Sheerans Hit «Thinking Out Loud».
Taylor cash

Das ist Taylor Swifts Monatslohn von Spotify

Auf Spotify werden Taylor Swifts Songs pro Monat knapp 100 Millionen mal gestreamt. Was bedeutet das für das ohnehin schon prallvolle Konto der Sängerin? Wir verraten es.

Empfohlene Events

Juli
17/09/2024 - 17/09/2024
1 Event

Juli

20 Jahre «Es ist Juli»

Mit ihrer 2004 veröffentlichten Debüt-Single «Perfekte Welle» enterten Juli die deutschen Sin-glecharts und konnten ein wenig später ihre erste goldene Schallplatte in Empfang nehmen. Ein beachtlicher Einstiegserfolg, an den die Formation mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Einhei-ten ihrer mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben anknüpfte — und momentan fast eine Mil-lion monatliche Spotify-Hörer:innen begeistert. Obwohl mittlerweile fast zwei Jahrzehnte seit der Veröffentlichung ihrer ersten Single vergangen sind, lassen sich Juli-Songs immer noch sofort an den ersten gespielten Noten erkennen: Geblieben ist die euphorische Bittersweetness, die vertraute Nostalgie-Verliebtheit und die unerschöpfliche Energie, mit der Sängerin Eva Briegel, die Gitarristen Simon Triebel und Jonas Pfetzing, Bassist Andreas Herde sowie Drummer Marcel Römer ihr Publikum mitreissen.

2023 kam das bereits fünfte Album der Band raus und erntete viel Liebe, tolle Reviews und Flä-che im Feuilleton des Landes. 9 Jahre war es her, dass es ein Album der Band gab und sie auf Tournee war. Man konnte nicht wirklich abschätzen, was zu erwarten gewesen wäre, aber die Reaktion der Fans war euphorisch und das «Juli-Gefühl» sollte das Land erneut ereilen.

Für 2024 hat sich die Band viel vorgenommen: Eva Briegel wird in der kommenden Staffel von «Sing meinen Song» auf dem Sofa sitzen, das Album «Der Sommer ist vorbei» wird als Deluxe Edition noch einmal herausgebracht und die Band wird auf grosse «20 Jahre Es ist Juli»-Tour-nee gehen.

Gefällt dir der Artikel?