Veröffentlicht am 11. Juni 2024

Raye zeigt, was sie kann

Dass Raye ein Ausnahmetalent ist, hat die sechsfache Brit-Awards-Gewinnerin bereits mit ihrem letzten Album «My 21st Century Blues» bewiesen. Jetzt doppelt die Engländerin mit der neuen Single «Genesis» nach – und zeigt eindrücklich, dass sie Jazz, Big-Band, Rap, R&B und Gospel kann. Das Video gibt's unten.

Empfohlene Artikel

deanlewis

Dean Lewis ist die australische Antwort auf Ed Sheeran

Mit verletzlichen Songs über Trennung, Verlust und Sehnsucht gewährt Dean Lewis Einblick in sein melancholisches Innenleben. Am 1. März 2025 kommt der Herzensbrecher für eine Show nach Zürich.
Coldplay_Spotify

Erscheint 2025 das letzte Album von Coldplay?

Am Wochenende veröffentlichten Coldplay einen Teaser für einen neuen Song. Das dazugehörige Album soll nächstes Jahr erscheinen und könnte laut Chris Martin das Letzte der Band sein.
thumbnail_comfortzone_dabuxeaz_sexismus_teaser
00:47

«B****es verwende ich ausschliesslich für andere CH-Rapper.»

Im Rap sind sexistische Texte auch heute noch immer ein grosses Thema. Ist das Kunst oder muss das weg? Schau dir an, welchen Mittelweg EAZ den richtigen findet.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?