Veröffentlicht am 09. Mai 2024

Lady Gaga kommt mit neuem Konzertfilm

Diese News dürfte sämtlichen Gaga-Fans Freudentränen bescheren: Lady Gaga veröffentlicht einen neuen Konzertfilm. «Gaga Chromatica Ball» wird am 25. Mai auf HBO und Max zum Streaming verfügbar sein. Der Streifen wurde von Gaga produziert – die Künstlerin führte gar Regie. Im Mittelpunkt des Geschehens: Lady Gagas Auftritt am Chromatica Ball im September 2022 im Dodger Stadium in Los Angeles.

353

Empfohlene Artikel

loreen-tattoo-2023 charli l jung

Loreen: Doppelte ESC-Gewinnerin mit Haltung

Sie gewann den Eurovision Song Contest gleich zweimal: 2012 mit «Euphoria» und 2023 mit «Tattoo». 2025 kommt die schwedische Popsängerin Loreen auf Tour und spielt am 11. März im X-TRA in Zürich.
smasstubete

Alle Gewinner:innen der Swiss Music Awards 2024

Die 17. Ausgabe der Swiss Music Awards ist Geschichte und die Trophäen sind verteilt. Alle Siegerinnen und Sieger des Abends im Überblick.
Blur

Sind Blur bald am Ende?

Eigentlich haben Blur gerade nur eine neue Dokumentation angekündigt. Aber der Trailer zu «To The End» und noch ein paar andere Dinge machen die Fans gerade nervös. Sie fragen sich: War’s das jetzt vielleicht bald mit Blur?

Empfohlene Events

Springvibes
25/05/2024 - 25/05/2024
1 Event

Springvibes

Springvibes ( Tanz im Frühling ) Elektronisches Festival mit feinsten internationalen und nationalen Lineup!!

VIP Stage Ticket: -Zugang zum Balkon direkt über der Stage -Eigenes Wc -Ausblick ins Grüne -Softgetränke und Snacks inkl. -30m breit -Limitiert auf 75 Plätze

BASSRHYTHMUSS & SUR LA ROUTE
presents:
SPRINGVIBES
( Tanz im Frühling )
Lineup:
- DIMMISH ( Solid Grooves / Avotre )
- Gianni Callipari ( Nordstern )
- Dario La Mazza & And Hazel
( Bagatelle / Terazzza )
- Nikitscher ( Sur La Route / Brm )
Kim Kimberly & Michelle Vanja
( Bassrhythmuss )

DIMMISH, italienischer DJ und Produzent, ist dank seines innovativen Stils und seiner einzigartigen Grooves einer der beliebtesten Künstler der Underground-Minimal- und Tech-House-Szene.
Seine auf Labels wie Solid Grooves und Avotre veröffentlichten Tracks haben Unterstützung von vielen großen Künstlern gefunden, die sie ständig in ihrem DJ-Set unterstützen, darunter Marco Carola, Enzo Siragusa, Michael Bibi, Joris Voorn, Martinez Brothers, Oxia, Paco Osuna, Loco Dice, Jamie Jones und viele andere. Seit Ende 2018 ist Dimmish kontinuierlich in den Top 100 von Beatport vertreten, hat es geschafft, 5 Titel in die ersten 10 aufzunehmen und ist der meistverkaufte Minimal-Künstler geworden. Im Winter erreichte er das Ziel seiner ersten Südamerika-Tournee. Der Sommer 2019 war für ihn ein Meilenstein mit der Veröffentlichung der neuen Lunar EP und seinem Debüt bei Solid Grooves unter der Leitung von Michael Bibi und Pawsa.

-SHUTTLE AB BH WÜRENLOS
- SOUNDSYSTEM: Funktion-One

Gefällt dir der Artikel?