Veröffentlicht am 18. März 2024

FKA twigs spielt in Kultklassiker

FKA Twigs tauscht die Konzertbühne gegen Film-Sets. Die Britin spielt an der Seite von Bill Skarsgård im Streifen «The Crow». Der Kultklassiker von 1994 wird wiederbelebt und feiert Anfang Juni seine Weltpremiere. «Ich bin so begeistert, an der Seite des talentierten Bill Skarsgård und des außergewöhnlichen Regisseurs Rupert Sanders zu spielen», sagt FKA twigs in einer Presseerklärung.

306

Empfohlene Artikel

barbiecover

The story of: «Barbie Girl»

1997 brachte die dänisch-norwegische Popband Aqua den amoklaufensten Ohrwurm des Jahrzehnts heraus. Wir werfen einen Blick auf die Geschichte und die Emanzipation von «Barbie Girl».
67fdb0dd3241-critics-choice-recap.jpg

Gebt Ryan Gosling all die Musik-Awards!

Die verwunderte Reaktion des Ken-Darstellers über seinen Sieg für «Best Song» bei den Critics Choice Awards geht gerade viral. Wir wundern uns überhaupt nicht, sondern fordern für Ryan Gosling: Mehr. MEHR!
barbieken

Slash spielt Gitarre für Barbies Boyfriend

Am 19. Juli startet der «Barbie»-Film in den Schweizer Kinos. Vorab gibt es einen neuen Song vom Soundtrack, gesungen von Ken, respektive Ryan Gossling und mit Support von Gitarrengott Slash.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?