Veröffentlicht am 09. April 2024

Empire of the Sun sind zurück!

Rund acht Jahre war es ruhig um Empire of the Sun. Nun meldet sich das australische Elektro-Duo zurück. Mit «Changes» schicken Luke Steele und Nick Littlemore einen neuen Banger auf die Menschheit los. Der Track ist typisch und kommt dem bisherigen Schaffen des Duos nahe, hat aber auch das Zeug dazu, eine neue Fan-Community zu erschliessen.

407

Empfohlene Artikel

Billie Eilish

Alles über das neue Album von Billie Eilish

Das dritte Album von Billie Eilish wird «Hit Me Hard And Soft» heissen und erscheint schon am 17. Mai 2024. Wir haben zusammengetragen, was bisher bekannt ist.
Dream Theater

Dream Theater feiern ihren 40. (auch) in Zürich

John Petrucci (Gitarre), John Myung (E-Bass) und Mike Portnoy (Schlagzeug) gründetet im Jahr 1985 die Band Dream Theater und brachten Prog-Rock und Metal auf eindrucksvolle Weise zusammen. Sänger James LaBrie stiess 1991 dazu. Alle vier sind heute noch oder wieder dabei und zelebrieren bald das 40. Bandjubiläum – auch mit einem Konzert-Stopp im The Hall in Zürich am 13. November 2024.
le-sserafim-normal

Diese 8 K-Pop-Choreografien muss man kennen

Im koreanischen Pop wird fast jeder Teil eines Songs von einer choreografierten Körperbewegung begleitet – für viele Fans machen sie einen grossen Teil der Faszination aus. Wir stellen hier 8 recht aktuelle K-Pop-Choreos mit den entsprechenden «Dance Practice»-Videos vor – mit dabei sind u. a. Stray Kids, BTS, Le Sserafim (Foto), Ateez und Blackpink.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?