Veröffentlicht am 21. Juni 2024

Coldplays neue Single ist da!

Mit «feelslikeimfallinginlove» schicken Coldplay ihre erste Single ab dem bevorstehenden Album «Moon Music» ins Rennen. Pop pur. Dafür verantwortlich ist niemand geringeres als Top-Produzent Max Martin (The Weeknd, Ariana Grande, Taylor Swift). Die Single ist seit 2021 neues Material der Band und wird den Weg ebnen für weitere Tracks des neuen Albums, das am 4. Oktober erscheinen wird.

550

Empfohlene Artikel

Coldplay_Spotify

Erscheint 2025 das letzte Album von Coldplay?

Am Wochenende veröffentlichten Coldplay einen Teaser für einen neuen Song. Das dazugehörige Album soll nächstes Jahr erscheinen und könnte laut Chris Martin das Letzte der Band sein.
katy-perry-06-17-2024-0

Müssen wir uns um Katy Perry sorgen?

PR für den transphoben Elon Musk und ein Song mit dem problematischen Produzenten Dr. Luke, der ausgerechnet «Woman’s World» heissen wird. Auch die PR-Fotos dazu sehen aus, als hätte ein fickriger Teenager seine KI gebeten, einen Katy-Perry-Sexbot zu kreieren. Was ist da eigentlich los?
Fred Again

Fred Again unterbricht Stadion-Show

Nicht wirklich, dafür bis jetzt unveröffentlicht. Oasis entzücken ihre Fans mit der Version eines Songs, den die Band bisher unter Verschluss gehalten hat. «Columbia (Sawmills Outtake)» heisst der Track und wurde 1994 zwar aufgenommen und gemischt, bis jetzt aber nie so veröffentlicht. Der Song ist Teil des Klassikers «Definitely Maybe», der am 30. August zum 30-jährigen Jubiläum in einer speziell

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?