Veröffentlicht am 09. Juli 2024

Bebe schiesst scharf gegen Fan

Bebe Rexha macht deutlich, dass sie störendes Verhalten bei ihren Auftritten nicht duldet. Während ihres Auftritts auf dem Palmesus Festival im norwegischen Kristiansand vor drei Tagen wies sie einen Fan in die Schranken. Dieser wollte einen Gegenstand auf die Bühne werfen. Da die Sängerin bereits ein Jahr zuvor durch einen Handy im Gesicht verletzt wurde, machte sie dieses Wochenende kurzen Proze

Empfohlene Artikel

Roskilde_Mittwoch_DojaCat@Christian_Hedel_--2

5 Dinge, die auf dem Roskilde Festival etwas anders laufen

Am Wochenende fand bereits zum 52. Mal das Roskilde Festival statt. Obwohl hier Riesen-Acts wie Doja Cat (Foto), Foo Fighters, Charli XCX und Skrillex auf der Bühne stehen, ist das Riesen-Event im Kern fast eine Hippie-Veranstaltung. Unser Autor war vor Ort und erklärt in fünf Punkten, warum das Roskilde ein wenig anders ist.
oasg_moritz_teaser

«Bier aus der PET-Flasche ist einfach besser»

Duschen ist überbewertet, HSG-Student:innen eher unerwünscht und das Zelten am Hang erfüllt seinen Zweck. Wir haben gecheckt: Welche OpenAir St. Gallen-Klischees bewahrheiten sich?
libertines

Indie-Götter in Zürich: The Libertines kommen

In den frühen 2000er waren The Libertines die coolste Band der Welt und Pete Doherty der Poster-Boy der Indie-Bewegung. Darauf folgte eine mehrjährige Tragödie, die selbst Shakespeare nicht dramatischer hätte schreiben können. Im Gegensatz zu seinen Storys hat die von den Libertines aber ein Happy End.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?