Veröffentlicht am 23. Januar 2024

2000er-Song «Unwritten» feiert ein Comeback

«Murder on the Dancefloor» bekommt Konkurrenz. «Unwritten», der Pop-Song aus den 2000ern von Natasha Bedingfield, hat sich in die Charts geschlichen. Das Lied wurde von TikTok wiederentdeckt, nachdem es in der Rom-Com «Anyone But You» verwendet wurde. In einer beeindruckenden Szene wird der Song von Sydney Sweeney und Glen Powell gesungen, während sie unter einem Hubschrauber hängen.

5587

Empfohlene Artikel

2000s

Die 2000er sind zurück: 10 Songs für die Nostalgie-Playlist

«Murder on the Dancefloor» von Sophie Ellis-Bextor ist nach über 20 Jahren zurück in den Charts. Dies dank einem prominenten Einsatz in dem Film «Saltburn». Die Disco-Pop-Nummer ist aber längst nicht der einzige Song aus dieser Zeit, den wir gerne öfter hören würden. HIer sind zehn Songs der 2000er, die die gleiche Aufmerksamkeit verdient hätten
celine Dion

Britney Spears wollte «Umbrella» nicht

Demo-Songs werden am Laufband verschickt, bis sie nach etlichen Absagen ihr Ziel erreichen. So hatte manch eine Musiker:in wohl schon die eine oder andere schlaflose Nacht hinsichtlich verpasster Hits. Hier sind sechs Tracks, die eigentlich für andere Künstler:innen vorgesehen waren.
Nsync

Stehen *NSYNC vor einem Comeback?

Startet 2024 mit einer heftigen Dosis an Frosted Tips und synchronen Dance-Moves? Wenn es nach Bandmitglied Lance Bass geht, stehen die Chancen dafür ganz gut.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?