Pubblicato il 26. agosto 2024

Die besten Bilder vom Zürich Openair (1. Wochenende)

Es dauerte nicht lange, bis das Zürich Openair seinen ersten Höhepunkt des Jahres verzeichnen durfte: Der hochemotionale Auftritt von RAYE demonstrierte eindrücklich, warum die Britin als das nächste grosse Ding gehandelt wird. Fistpumps anstatt Tränen gab's wiederum bei Macklemore und Giant Rooks hat sichtlich Freude an der neuen Bühne in Rümlang. Die besten Bilder.

279

(Bilder: Maurice Keiser, Ueli Frischknecht, Dominic Forstenhauser)

Articoli consigliati

RAYE

Warum Raye alle Awards dieser Welt verdient hat

Am Wochenende wurden bereits zum 44. Mal die «Brit Awards» verliehen: die vielleicht wichtigsten Musikpreise Englands. Sängerin und Songwriterin Raye nahm insgesamt sechs Trophäen mit nach Hause – ein neuer Rekord. Wir stellen die britische Künstlerin vor, die unserer Meinung nach alle Awards dieser Welt verdient hat.
Giant Rooks

Giant Rooks: Melodien für Millionen

Innerhalb von vergleichsweise kurzer Zeit und mit nur einem Album wurden die Giant Rooks zum grössten englischsprachigen Indie-Act Deutschlands. Im nächsten Frühling macht die Band mit ihrer neuen Platte in der Schweiz Halt.
ZOA

Zürich Openair 2024 – Die Playlist

Mit dem Tram zum grossen Tamtam: Das Zürich Openair ist gleichermassen bombastisches Afterwork-Spektakel und Gipfeltreffen all jener FCKs (Festival Cool Kids), die ohne Googlen ein Campingzelt zusammenbauen können. An zwei Wochenenden im August lockt das sehr leckere Line-up vor die Tore der Stadt Zürich. (Fast) alle Acts der diesjährigen Ausgabe findet ihr in unserer Spotify-Playlist.

Eventi consigliati

Ti è piaciuto l'articolo?