Veröffentlicht am April 6, 2022

Willkommen in der Sunrise starzone!

Sunrise starzone ist die neue Musikplattform der Schweiz. Hier findest du exklusive Ticket-Vorteile, ein Erlebnis am Konzert selbst und für dich ausgesuchte News und Storys. Dafür haben sich grosse Partner zusammengetan.

Journalist
688
Eine Visualisierung der starzone lounge.
hot
Gefällt dir der Artikel?

Hier bist du der Star!

Liebe User:innen, herzlich willkommen bei starzone studio. Wir freuen uns, zusammen mit euch von nun an durch die Musik zu tanzen, zu singen, zu headbangen, … In den nächsten Wochen und Monaten werden wir hier für euch und mit euch wachsen. Unser Angebot an Inhalten wird gross und grösser. Darum: Schaut euch um, findet euch bei uns zurecht, gebt uns Feedback – und kommt zurück für mehr! Euere starzone studio-redaktion

Deine Musikreise beginnt bei Sunrise starzone in vielen Fällen deutlich vor derjenigen aller anderen. Im Priority Sale bekommst du mit Vorsprung Tickets für Events, die ziemlich schnell ausverkauft sein werden. Egal ob nationale oder internationale Top Acts. Dazu findest du in der Sunrise starzone vergünstigte Eintrittskarten und auch den Schlüssel zu einer Hospitality Lounge bei rund 90 Konzerten und vielen der wichtigsten Festivals der Schweiz. Und die Hospitality hat es in sich. Denn hier bist du der Star: Schon vor Beginn gehts für dich auf der Überholspur direkt zum Event. Dort wartet der Signature Drink von Cocktail- Weltmeister Andy Walch. Je nach Anlass geht es in der Lounge auch nach dem Konzert weiter. Mit DJ und Barbetrieb – offen für alle.

DJ, Bar, Lounge und exklusive Drinks: So wird die Sunrise starzone Lounge künftig aussehen. (Bild: Sunrise starzone)
DJ, Bar, Lounge und exklusive Drinks: So wird die Sunrise starzone Lounge künftig aussehen. (Bild: Sunrise starzone)

News und Storys

Sämtliche Angebote findest du ganz einfach auf starzone.ch, also hier auf dieser Seite. Ganz oben in der Mitte findest du unsere zwei zentralen Rubriken: Gehst du auf «events», bist du nur wenige Klicks von deinem Ticket entfernt. In der Rubrik «studio» findest du 365 Tage im Jahr Musik-News, Interviews, Reportagen und spannende Playlists, zusammengestellt von Musik-Journalist:innen und den Stars selbst. Zum Start nehmen dich schon mal Baschi und Dabu mit in ihre ganz persönliche Musikwelt. Weitere Stars und Insider:innen werden demnächst für dich in die Tasten greifen. So tief bist du noch nie ins Musikschaffen eingetaucht – versprochen!

Die Visualisierung von aussen (Bild: Sunrise starzone)
Die Visualisierung von aussen (Bild: Sunrise starzone)

Starke Partner für dein Musikerlebnis

Um dir das alles zu ermöglichen, haben sich ganz viele wichtige Akteur:innen im Schweizer Musikmarkt zusammengeschlossen.

Mit der Gadget abc Entertainment Group ist ein gewichtiger und kompetenter Player mit an Bord.

Auf Veranstalterseite bringen sich AllBlues, act entertainment, Opus One und Good News in die Sunrise starzone ein.

Bei den Festivals sind das OpenAir St.Gallen, das Greenfield Festival, das Heitere Open Air, das SummerDays Festival, das Seaside Festival, das Zürich Openair und ZOA City, Stars in Town und das Venoge Festival Teil von Sunrise starzone.

Die Partner-Venues Hallenstadion, Volkshaus, St. Jakobshalle und Arena de Genève runden das Power-Paket ab.

Mit Sunrise, Ticketcorner, Mobiliar und Raiffeisen stehen gewichtige Generatoren hinter dem neuen Schweizer Soundsystem.

Und jetzt viel Spass – wir freuen uns auf dich!

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?

8 starzone-Nutzern gefällt dieser Artikel