Veröffentlicht am 06. April 2022

«Die Sunrise starzone macht dich zum Star!»

Wenn starzone eine Band wäre, wären sie die Manager: das Editorial von André Krause, CEO Sunrise, und Andreas Angehrn, CEO Ticketcorner.

Journalist
843
André Krause und Andreas Angehrn sind die CEOs von Sunrise und Ticketcorner.
hot
Gefällt mir

Sunrise und Ticketcorner

Sunrise und Ticketcorner sind die treibenden Kräfte hinter Sunrise starzone. Im Editorial sagen die beiden CEOs, André Krause und Andreas Angehrn, warum sie sich für die neue Musikplattform eingesetzt haben.

«Die Sunrise starzone macht dich zum Star!»

André Krause
André Krause ist CEO von Sunrise UPC  - Sunrise
André Krause ist CEO von Sunrise UPC - Sunrise

Telecom, IT, Media undEntertainment sind bei Sunrise UPC eins. Daraus entsteht Grossartiges. Einzigartige Erlebnisse vor, während und nach einem Event – das bieten Ticketcorner und Sunrise UPC mit Sunrise starzone und Sunrise Moments. Mit exklusiven Tickets dabei sein, dank spannender Storys über eure Stars und die Events die Vorfreude steigern – und natürlich auch keine Warteschlangen vor dem Event, sondern durch den VIP-Eingang in kürzester Zeit rein in die Sunrise starzone Lounge: einfach wow! Künftig steht ihr eurem Lieblingsstar backstage direkt gegenüber: Wahnsinn! Ein paar Worte mit ihr oder ihm wechseln. Ein persönliches Andenken, einmalige Selfies, ein spezielles Autogramm!

Und zum Finale die Explosion der Emotionen am Konzert. Wie lange spricht man von so einem Augenblick? Wie lange erinnert man sich an diese Erfahrung? Solche Erlebnisse und Erinnerungen bietet Sunrise UPC und sie machen uns zur Nr. 1 im Entertainment und euch zum Star. Geniesst es, teilt es – zusammen mit uns: Sunrise starzone und Sunrise Moments.

Herzlich

André Krause

«Für ein noch intensiveres Live-Erlebnis»

Andreas Angehrn
Andreas Angehrn ist CEO von Ticketcorner  - Ticketcorner
Andreas Angehrn ist CEO von Ticketcorner - Ticketcorner

Musik begleitet uns alle durch den Alltag. Fast immer und fast überall ist sie da egal, ob an der Party oder im Wartezimmer. Es gibt Musik für jede Stimmungslage: fröhlich oder traurig, frisch verliebt oder getrennt, für Sieger und für Verlierer – und oft verbunden mit einer bleibenden Erinnerung. Am schönsten jedoch ist Musik live! Gemeinsam, mittendrin, unter freiem Himmel oder in der Konzerthalle, möglichst nah am Künstler oder an der Band – Live-Musik verschafft uns einmalige Glücksmomente und Gänsehaut-Feeling.

Und genau hier kommt Sunrise starzone ins Spiel: Das neue Musikprogramm von Sunrise und Ticketcorner bietet den Fans die Möglichkeit, schneller an Konzerttickets und günstiger an das Lieblingsfestival zu kommen. In den Hallen und auf dem Festivalgelände trifft man sich vor, während und nach dem Konzert in der starzone Hospitality Lounge – für ein noch intensiveres Live-Erlebnis. Was den Fan freut, hilft auch den heimischen Musikschaffenden. Nach zwei Jahren der Unsicherheit richten die starzone-Partner Sunrise, Ticketcorner, Raiffeisen und Mobiliar das Spotlight auf die Schweizer Musikbühnen und helfen den Veranstaltern mit einem innovativen und attraktiven Musikprogramm beim Re-Start aus der Corona-Krise.

Auf bald in der Sunrise starzone!

Andreas Angehrns Playlist für den starzone-Start

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?