Veröffentlicht am 27. Juni 2024

Machine Gun Kelly im Country-Fieber

Ob Beyoncé oder Post Malone – der Country-Musik-Trend reisst nicht ab. Nun reiht sich ein weiterer Country-Fan für den internationalen Line Dance auf: Machine Gun Kelly läutete seine Country-Ära bereits Anfang des Monats ein, als er am CMA Fest in Nashville «Here’s Your Trouble» der Chicks coverte. Nun veröffentlicht er auf Youtube eine Coverversion von Zach Bryans «Sun to Me».

270

Empfohlene Artikel

starzone festival

Deine Packliste für die Festival-Saison

Hast du diese 10 Dinge mit dabei, geht garantiert nichts schief. Wahrscheinlich. Hoffentlich.
Wincent Weiss

Wincent Weiss, wo Musik sein muss

Mit «Musik sein» schuf Wincent Weiss einen Radiohit für die Ewigkeit. Auch sonst ist der deutsche Sympathieträger gross im Rennen, sammelt Klicks auf Streamingplattformen und füllt ganze Hallen. Bald bereist der norddeutsche Mädchenschwarm das Dreiländereck und gastiert im kommenden März in Zürich. Wir haben Tickets.
taylor katy perry

Promi-Swifties: Diese Stars waren bei der «The Eras»-Tour dabei

Punk-Legenden, Hollywood-Sternchen und Models – alle wollen Taylor Swift sehen.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?