00:00

Lyrics Breakdown: Das steckt hinter dem Song «Under Em Schirm»

Dabu Fantastic darf man getrost als popkulturellen Mundartpoeten bezeichnen. Seine Texte sind tiefsinnig und eingängig zugleich und lieferten dem Heitere-Openair-Publikum eine Steilvorlage für beeindruckende Fan-Chöre. Für starzone seziert Dabu den Song «Under Em Schirm».
Dabu avatar

by Dabu

860

Dabu ist starzone Artist

Dabu ist einer der ersten Künstler, der für starzone in die Tasten haut und uns vor der Kamera Rede und Antwort steht. Er schreibt ganz persönlich, teilt seine Gedanken, gibt Einblicke in sein musikalisches Universum. Erst kürzlich liess er uns wissen, warum er eine Hassliebe mit der digitalen Welt pflegt. Nun entschlüsselt er für uns die Lyrics zu seinem Song «Under Em Schirm».

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?