Veröffentlicht am 11. März 2024

«I'm Just Ken» Oscar-Performance

Ein weiteres Highlight der 2024 Oscars war Ryan Goslings Performance des Barbie-Bangers «I'm Just Ken». Im pink-glitzernden Anzug und mit Sonnenbrille begeisterte Ryan Gosling das Publikum. Auf der Bühne waren auch die Songwriter des Tracks, Mark Ronson und Andrew Wyatt, der Guns n' Roses Gitarrist Slash und dutzende tanzende Cowboy-Kens zu bewundern.

409

Empfohlene Artikel

barbiecover

The story of: «Barbie Girl»

1997 brachte die dänisch-norwegische Popband Aqua den amoklaufensten Ohrwurm des Jahrzehnts heraus. Wir werfen einen Blick auf die Geschichte und die Emanzipation von «Barbie Girl».
67fdb0dd3241-critics-choice-recap.jpg

Gebt Ryan Gosling all die Musik-Awards!

Die verwunderte Reaktion des Ken-Darstellers über seinen Sieg für «Best Song» bei den Critics Choice Awards geht gerade viral. Wir wundern uns überhaupt nicht, sondern fordern für Ryan Gosling: Mehr. MEHR!
barbieken

Slash spielt Gitarre für Barbies Boyfriend

Am 19. Juli startet der «Barbie»-Film in den Schweizer Kinos. Vorab gibt es einen neuen Song vom Soundtrack, gesungen von Ken, respektive Ryan Gossling und mit Support von Gitarrengott Slash.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?