Veröffentlicht am 10. Juli 2024

Fleetwood Mac als Barbie-Puppen?

Nein, die ganze Band gibt es nicht. Es existiert lediglich eine Puppe von Frontfrau Stevie Nicks. Bereits letzten Oktober stellten die Produktionsfirma Mattel und Nicks nämlich eine Barbie-Puppe vor, die der Fleetwood-Mac-Künstlerin nachempfunden ist. Da das Sammlerobjekt aber schnell vergriffen war und die Fans eine Neuauflage forderten, wird Nicks Mini-Version nochmals neu in den Verkauf kommen.

Empfohlene Artikel

Taylor cash

Das ist Taylor Swifts Monatslohn von Spotify

Auf Spotify werden Taylor Swifts Songs pro Monat knapp 100 Millionen mal gestreamt. Was bedeutet das für das ohnehin schon prallvolle Konto der Sängerin? Wir verraten es.
oasg_okbye_laurenspencersmith_teaser

Auf einen kurzen Call mit Lauren Spencer Smith

Viraler Tiktok-Hit, super emotionale Songs und crazy Stimmgewalt – Lauren Spencer Smith ist auf dem Weg nach ganz oben.
Die besten Alben 2014

Die bisher besten Alben des Jahres

2024 ist zwar erst zur Hälfte vorbei, hat aber bereits Hit-Alben für ein komplettes Kalenderjahr geliefert. Das sind die sieben bisher besten Alben des Jahres.

Empfohlene Events

Marvel: Universe of Super Heroes 2024
16/07/2024 - 01/09/2024
47 Veranstaltungen

Marvel: Universe of Super Heroes 2024

MARVEL: UNIVERSE OF SUPER HEROES – DIE AUSSTELLUNG
Marvel Superhelden kommen mit der Europapremiere in die Messe Basel


Spider-Man, Captain America, Thor und Black Panther: Die Marvel Superhelden kommen nach Basel. Die Blockbuster-Ausstellung, die in den USA bereits fast eine Million Eintritte verzeichnen konnte, nimmt die Besucherinnen und Besucher mit auf eine Reise durch mehr als 80 Jahre Marvel Geschichte in Comics, Filmen und weiteren Medien.

Begehbare Kulissen, interaktive Elemente und das immersive Sound-Erlebnis von Filmkomponist Lorne Balfe – hier erwacht die Comicwelt zum Leben. Neben diesen Attraktionen versteht sich die Ausstellung nicht zuletzt als Hommage an kreative Köpfe wie Stan Lee, Jack Kirby und Steve Ditko, deren Schöpfungen den Grundstein legten für die endlos wachsenden und sich verzweigenden Geschichten im Marvel Universum, wie wir es heute kennen.

In Marvel: Universe of Super Heroes sind zahlreiche Artefakte zu entdecken, darunter echte Kostüme, Originalrequisiten und Originalzeichnungen von den Ursprüngen des Marvel Universums im New York der 1940er Jahre bis in die Gegenwart. Die Ausstellung zeigt den enormen Einfluss der Superhelden auf die globale Popkultur und enthüllt gleichzeitig die Geschichten hinter einzelnen Figuren wie Captain America oder Captain Marvel. Beim Rundgang können sich die Besucher durch die geheimnisvolle Spiegeldimension von Doctor Strange tasten oder neben lebensgrossen Figuren von Black Panther oder Spider-Man für ein Selfie posieren.

Gefällt dir der Artikel?