All I Want for Christmas Is ... die besten Tweets zu Mariah Careys Song
«Nur zwei Dinge auf dieser Welt sind uns sicher: Der Tod und die Steuer.» FALSCH! Es sind drei Dinge: Der Tod, die Steuer und die Rückkehr von Mariah Careys «All I Want for Christmas». Es gibt kein Entkommen, keine Ruhe es gibt nur Mariah.
Sobald die Halloween-Kürbisse matschig werden, steht auch schon Mariah Careys «All I Want for Christmas Is You» vor der Tür, um wie ein glitzernder, in Lametta gehüllter Diktator sein Winterreich zurückzuerobern. Jeden November erhebt sich die Sängerin von ihrem frostigen Thron und erinnert uns daran, dass Weihnachten genau dann offiziell anfängt, wenn sie das erste «Iiiiiiiiii... don't care about the presents» anstimmt.
Der Song ist in die DNA der Saison codiert, eine festliche und doch unerbittliche Erinnerung daran, dass es kein Entkommen gibt. X (ehemals Twitter) begegnet der Tradition mit einer Mischung aus Humor, gequälter Akzeptanz und absolutem Nihilismus. Die besten Beiträge dazu.
Die Geschichtsbücher mögen etwas anderes erzählen, aber in Tat und Wahrheit dauert Mariah Careys Schreckensherrschaft schon weit über 2000 Jahre, wie dieses Bild eindrucksvoll beweist.
Ähnlich wie Michael Myers ist auch Mariah Carey unsterblich. In ihrem Tour-Kalender finden sich Weihnachtskonzerte bis ins Jahr 8╔8π96 und nein, wir wissen auch nicht, was die Symbole bedeuten.
Die Tantiemen die einer Saison zusammenkommen übersteigen laut einer unveröffentlichten Studie der UBS das Bruttoinlandprodukt von Dänemark.
Alles richtig gemacht, no notes.
Auch wir sind bereit. Nicht weil wir es wollen, sondern weil wir es müssen.
Am 1. November nimmt der Louvre in Paris jeweils das Bild der Mona Lisa runter und hängt stattdessen diese Serie hoch. Historiker weltweit bestätigen, dass die Kunst mit diesem Shoot ihren Höhepunkt erreicht hat.
Die offizielle Namensänderung ist beantragt.
Der Bartender wurde wenig später von Mariah Careys PR-Team in einen schwarzen Van geworfen. Bis heute hat ihn nie wieder jemand gesehen.
Michael Scott so: «Versteht mich nicht falsch, ich liebe Weihnachten. Ich liebe es mehr als Jim Pam liebt, okay? Ich habe ein Weihnachtsmannkostüm im Kofferraum, nur für den Fall. Aber dieser Song ist wie der Groundhog Day der Popmusik. Er kommt einfach immer wieder. Und wir haben nicht darum gebeten! Es... passiert einfach. Und wir alle lassen es geschehen. Jedes. Jahr.»
Im Gegensatz zu Jack Torrance überlebt Mariah Carey, wenn sie eingefroren wird.
Fröhliche Weihnachten von starzone und ALL HAIL MARIAH - Queen of High Notes, Breaker of Holiday Charts, Mother of Festive Spirit, The Great Defroster, She Who Rises with the November Moon, Priestess of the Holiday Playlist, Slayer of Silent Nights und so weiter.