Veröffentlicht am 03. Mai 2023

7 Pros und 1 Contra für dein nächstes Konzert in der Sunrise starzone Lounge

Bequemer kommst du nur ans Konzert, wenn dich frisch shampoonierte Riesenchinchillas auf dem Rücken tragen. Und so lange sich keiner dazu zähmen lässt, bleibt unsere Sunrise starzone Lounge unschlagbar.

“The waiting is the hardest part”, sang Tom Petty in einem seiner bekanntesten Lieder. Ob er den Songtext geschrieben hat, während er sich die Füsse vor der Garderobe platt stand, um seine Lederjacke vor einem Bananarama-Konzert abzugeben? Wir wissen es nicht. Wir haben keine Zeitmaschine. Aber wir haben eine Internetmaschine. Und mit dieser verraten wir, wie du dir langes Warten vor dem Konzert ersparst. Wer nämlich das Angebot der Sunrise starzone Lounge nutzt, kommt nicht nur schneller, sondern auch komfortabler zu jenem Gig, auf den man sich schon seit Wochen freut.

Pro 1: An der Schlange vorbei!

Bei Friseuren gilt es inzwischen als lukratives Nebengeschäft, vor beliebten Konzerten die Publikumsschlangen abzuwandern und den Leuten die bei der Wartezeit nachgewachsenen Fransen zu schneiden. Sehr viel schneller sehr viel näher ans Geschehen geht es für alle, die ihren Besuch mit Sunrise starzone geplant haben: ein separater Eingang führt in die Location und direkt zur Lounge.

Pro 2: Prost, presto!

Auch wer vor Musikbeginn noch schnell eine Erfrischung tanken will, kommt dabei manchmal so schnell voran, als krieche man in der Wüste Richtung Oase. In der Sunrise starzone Lounge lassen sich Getränke und Snacks an der speziell betreuten Bar kaufen. Zudem gibt es als Begrüssungsaperitif einen Gratis-Drink, kreiert von Cocktail-Weltmeister Andy Walch.

Pro 3: Willkommen vor dem Abgehen

Du hast Fragen? Sie haben die Antworten. Du hast Probleme? Sie haben die Lösung. (So lange sie deinen Konzertbesuch betrifft. Bitte keine Excel-Sheets zur Ausformulierung mitbringen oder so.) An den Sunrise starzone Welcome-Desks stehen dir hilfsbereite Hosts und Hostessen zur Seite, die dir nicht nur einen würdigen Empfang bereiten, sondern auch allfällige Unklarheiten wegschnippe

Pro 4: Leichteres Erleichtern

An absolut jedem Konzert befinden sich auf den Toiletten gefühlt so viele Personen wie die Einwohnerzahl von Monaco - während des Formel-1-Wochenendes! Wer diesen Stau elegant, ehm, umschiffen möchte, findet in der Sunrise starzone Lounge gesonderte und blitzblanke Toiletten. So verpasst du garantiert nicht deinen Lieblingssong, während du dir noch in den Klosetten-Katakomben die Seife aus den Fingern reibst.

Pro 5: Der grosse Aufhänger

Inzwischen denkst du dir vielleicht: Okay, hat die Sache auch einen Haken? Hat sie. Gleich mehrere! Nämlich an der exklusiven Garderobe, um dort deinen Mantel oder deine Jacke sicher versorgt aufzuhängen. Ohne Aufpreis und blitzschnell erreichbar, vermeidest du auch hier zusätzlichen Anstehstress und bewahrst kühlen Kopf und kühle Schultern - bevor du dir beides in der ersten Reihe warmtanzt.

Pro 6: Schöne Aussichten

Auch während der Festivalsaison verschwindet die Sunrise starzone Lounge nicht etwa für einen Sommerjob in mediterranen Yachtclubs. Im Gegenteil: An zahlreichen Openairs kannst du ebenfalls auf das volle Angebot zählen - und noch mehr. Anders als bei den Indoor-Konzerten verfolgst du bei den Festival-Gigs das Live-Geschehen direkt aus der Lounge und einer bevorzugten Lage aus.

Pro 7: Ein Klick, dann klappts

Du bist überzeugt? Ausgezeichnet, der Cocktail ist bereits in Auftrag. Denn im Gegensatz zu anderen exklusiven Clubs brauchst du für den Beitritt weder ein Geheimritual bei Kerzenlicht noch ein Empfehlungsschreiben von einem Botschafterpaar: Kundinnen und Kunden bei UPC und Sunrise, sowie der Raiffeisen Bank profitieren und können sich bei der Ticketbestellung hier für Sunrise und hier für Raiffeisen die starzone Lounge dazubuchen.

Ach, und aus Verpflichtung der journalistischen Ausgewogenheit hier noch das

Kontra:

Hat langes Warten bis der Spass endlich losgeht nur Nachteile? Nein. Als im Jahr 1988 eine 14-jährige Kate Moss auf dem JFK Airport von New York auf ihren Anschlussflug wartete, wurde sie von einem Modelscout entdeckt - der Rest ist Fashion-History. Solltest du also aussehen wie Kate Moss und noch bei keiner Modelagentur unter Vertrag stehen, kann es sich lohnen, möglichst viel Zeit in Warteschlangen zu verbringen.

Gefällt dir der Artikel?