Veröffentlicht am 12. Juni 2024

Coldplay präsentieren neuen Song

Vor drei Tagen gastierten Coldplay auf ihrer «Music Of The Spheres»-Tour in Athen. Am Ende ihres Sets spielte Chris Martin einen bisher unveröffentlichten Song und überraschte damit die Fans. Die neue Single nennt sich «All My Love» und werde erst im kommenden September erscheinen. Martin meinte, es wäre besser, wenn der Track nicht im Internet erscheinen würde. Tja...

1645

Empfohlene Artikel

Coldplay_Spotify

Erscheint 2025 das letzte Album von Coldplay?

Am Wochenende veröffentlichten Coldplay einen Teaser für einen neuen Song. Das dazugehörige Album soll nächstes Jahr erscheinen und könnte laut Chris Martin das Letzte der Band sein.
Sanduhr

Warum werden Popsongs kürzer?

Popsongs sind kürzer geworden. Wie kam es zu dem Trend und was hat TikTok damit zu tun? Die Gründe dafür.
Myles-Kennedy-Chuck Brueckmann normal

Myles Kennedy kann auch ohne Slash

Man kennt den US-Songwriter Myles Kennedy als Frontmann von Alter Bridge und singenden Sparrings- und Tourpartner von Gitarrenlegende Slash. Im November ist er solo auf Tour mit seinem neuen Album «The Art Of Letting Go» und kommt auch nach Zürich.

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?