Enrique Iglesias macht Schluss – nach den letzten Konzerten vielleicht besser so
Spaniens Schnuckel-in-Chief hat angekündigt, nach dem kommenden Werk keine Alben mehr zu veröffentlichen. Den Gesangsleistungen auf seiner aktuellen Tour nach zu urteilen, hat er dafür knapp den richtigen Zeitpunkt verpasst.
Haben wir uns damals für eine Woche weinend im Kinderzimmer eingeschlossen, weil Enrique Iglesias im Musikvideo zu «Hero» von Mickey Rourke die Fresse poliert bekommt, als wäre sie ein Boxautomat am Zürcher Knabenschiessen? Selbstverständlich. Wir haben schliesslich zwei Ohren und ein Herz.
Schliessen wir uns jetzt erneut für eine Woche weinend im Ex-Kinderzimmer ein, weil Enrique Iglesias beim Interview mit Today.com angekündigt hat, das nächste Album wäre sein letztes? Geht so. Was vielleicht auch ein bisschen damit zu tun hat, dass Enriques Stimme live etwa so klingt, wie sein Gesicht am Ende zu «Hero» aussieht.
Eine Performance zum Heulen
Aktuell bespielt der Latin-Popstar gemeinsam mit Ricky Martin und Pitbull Nordamerikas grosse Konzerthallen für «The Trilogy Tour». Videos auf Social Media lassen erahnen, dass seine Songs dabei nicht nur wegen dem Herzschmerz zum Heulen sind.