01:12

Wie um Himmels Willen klingt ein Opossum?

Taylor Swift kann ein Opossum imitieren! Im Sommer 2024 spielt der Weltstar zum allerersten Mal in der Schweiz. Wir haben EAZ deshalb auf den Zahn gefühlt und getestet, wie gut er den amerikanischen Popstar kennt. Liebe Taylor Swift, ich glaube, wir haben einen neuen Superfan gefunden.

by EAZ

1176

EAZ erstellt für starzone.ch regelmässig selbst Content. Für uns ein Volltreffer: EAZ ist der Rapper der Stunde, sprüht vor Ideen und lebt für die Musik. Das hat den Schweizer Wortakrobaten auch dazu bewogen, unsere Starzone-Konzerte und deren Künstlerinnen ins richtige Licht zu rücken. Wer spielt wo? Wer tritt auf und vor allem: Welche Vorgeschichte hat der jeweilige Act?

Weil wir wissen, dass EAZ ein grosser Musikkenner ist, kriegt er von uns lediglich ein paar Minuten, um sich ins Universum von Taylor Swift einzulesen, Facts und Figures zu durchforsten und schliesslich unseren Lückentext zu vervollständigen. Ob er es schafft? Das Video wird es zeigen.

Gefällt dir der Artikel?