00:00

Tom Odell liefert inoffizielle Protesthymne

Mit «Another Love» gelang Tom Odell ein Welthit. Was der Brite wohl nie gedacht hätte: Dass sein Song einst ein Symbol würde für einen viralen und weltweiten Protest.
Junior Editor
199

Welthit als Protestsong für Millionen

Erst vor ein paar Tagen äusserte sich Tom Odell erstmal zu seinem Welthit «Another Love», der in den letzten Wochen so richtig an Fahrt aufgenommen hat. Der im Jahr 2012 veröffentlichte Song formte sich während den letzten Wochen zum Protestsong in den sozialen Medien und steht mittlerweile für den Protest gegen Unterdrückung und Ungerechtigkeit. Ausgangspunkt des weltweiten Protestes ist die Tötung der 22-jährigen Iranerin Mahsa Amini. Alle News dazu gibts im Video.

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?