00:00

«Stars In Town»: Wir haben Loco Escrito eure Fragen gestellt

Für dieses Video-Interview vom «Stars In Town» haben wir mal die Spielregeln geändert: Anstelle einer schnöden Recherche sind wir ins Publikum gegangen und haben Fragen von seinen Fans eingesammelt.
Junior Editor
235

Am Samstag spielte der in Kolumbien geborene Loco Escrito einen fulminanten Gig, den eine Kritik danach sehr schön zusammenfasste in diesem Satz: «Er besitzt die Fähigkeit auch Schweizer ohne Spanisch-Kenntnisse zum Singen seiner Mutterprache zu animieren. Ein Kauderwelsch mit den richtigen Emotionen klingt auch im Chor schon sehr authentisch.» Vorher trafen wir ihn zu einem Videointerview für das wir zuvor im Publikum unterwegs waren, um Fan-Fragen einzusammeln. Loco war begeistert von der Idee und beantwortete alle Fragen, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Gefällt dir der Artikel?