00:00

So sieht ein Tag im Leben einer Königin aus

Naomi Lareine gilt als Überfliegerin des Schweizer R’n’B. Das tiefgründige Talent aus Zürich rockte dieses Jahr die Intro-Sage am Openair St. Gallen. Uns nahm sie einen ganzen Tag lang mit und gewährt uns in ihrem Video-Tagebuch Einblick in ihre Welt.

Naomi ist starzone studio Artist

Naomi Lareine erstellt für starzone studio regelmässig selbst Content. Für uns ein Volltreffer: Naomi ist die helvetische R´n´B-Künstlerin der Stunde und lebt für die Musik. In einer Video-Serie nimmt uns Naomi mit in ihr Leben, gewährt Einblick hinter die Kulissen, quatscht mit Künstler:innen aus dem In & Ausland und zeigt, wofür ihr Herz auch noch schlägt, wenn es mal nicht nur um Musik geht.

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?