00:00

Seaside Festival: So nass war die Feier im Berner Oberland

Das Seaside Festival besticht nicht nur durch ein handerlesenes Line-up, sondern vor allem durch die einzigartige Bergwelt, die das Gelände umgibt. Dieses Jahr war die wunderschöne Bergwelt aber auch in ein nasses Regenkleid gehüllt. Für die Zuschauer keinen Grund, nicht zu feiern. Uns verrieten die Besucher:innen, wie man trotz Schauer bis in den Morgen tanzt.
Junior Editor

George Ezra, Lo & Leduc, Steff La Cheffe, Toto – das diesjährige Seaside Festival lockte die Massen ins Berner Oberland. Wer das Festival bereits besucht hat, kennt die wunderschöne Landschaft und die Bergwelt, die das Festival umgibt. Das Wetter spielte teilweise nur bedingt mit. Den Zuschauer:innen war dies jedoch egal. Gefeiert wurde trotzdem. Uns verrieten die Besucher:innen, wie man ein Festival auch bei einer Schlechtwetterfront perfekt meistert. Die Antworten gibts im Video.

Gefällt dir der Artikel?