01:57

MIND THE GAP – EAZ plaudert über «Shawn Mendes» Eigenheiten

«Shawn Member»? Ist das wirklich der Name des heissbegehrten kanadischen Musikers? Beim erraten des Interpreten war EAZ nahe dran. Für «starzone.ch» umschreibt der Schweizer Rapper mithilfe eines Lückentextes Starzone-Künstler:innen, ohne dass er sich dabei gross vorbereiten darf. Siehe im Video, wie EAZ sich durch den Lückentext schlägt!

by EAZ

1279

EAZ erstellt für starzone.ch regelmässig selbst Content. Für uns ein Volltreffer: EAZ ist der Rapper der Stunde, sprüht vor Ideen und lebt für die Musik. Das hat den Schweizer Wortakrobaten auch dazu bewogen, unsere Starzone-Konzerte und deren Künstlerinnen ins richtige Licht zu rücken. Wer spielt wo? Wer tritt auf und vor allem: Welche Vorgeschichte hat der jeweilige Act?

Weil wir wissen, dass EAZ ein grosser Musikkenner ist, kriegt er von uns lediglich ein paar Minuten, um sich ins Universum von Shawn Mendes einzulesen, Facts und Figures zu durchforsten und schliesslich unseren Lückentext zu vervollständigen. Ob er es schafft? Das Video wird es zeigen.

Gefällt dir der Artikel?