00:00

«Manchmal sagen Leute etwas wie Underground-Schlagersound»

Als Dreijährige fing Dilla an zu singen, heute steht sie hoch oben auf der Liste der deutschen Newcomer:innen – wir haben die Sängerin und Musikerin am diesjährigen Radar Festival getroffen und sie mit Fragen gelöchert. Alle Antworten gibts im Video.
Journalist
815

Dilla

Wer Dilla bereits auf der Bühne erlebt hat, weiss, wieso sie ihre Fans heiss lieben. Die deutsche Newcomerin schafft es, das Konzertpublikum in eine andere Welt zu entführen. Mit ihren Melodien und ihrer Stimme verzaubert Dilla jeden Musikfan und auch in Interviews fesselt sie durch ihre sympathische und bodenständige Art.

(Video+Foto: Olga Stuker)

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?