00:00

«Ich fühle mich viel wohler mit meinen Freunden»

Ekkstacy gastierte am diesjährigen Radar Festival. Der Kanadier gilt als eine der vielversprechendsten Newcomer:innen des Synth-Pop und Post-Punk Sounds. Uns verriet er, wieso er gerne auf grosse Produzenten verzichtet. Die Antworten gibts im Video.
Journalist
799

Ekkstacy

Wer Ekkstacy bereits live erleben durfte, weiss, wieso ihn seine Fans derart lieben. Der 20-jährige Kanadier verschmilzt Synth-Pop und Post-Punk Sound auf gekonnte Weise und schafft es, das Konzertpublikum in seinen Bann zu ziehen. Wir schnappten uns Ekkstacy am diesjährigen Radar Festival, um ihn die ein oder andere Frage zu stellen. Sympathischer und bodenständiger geht kaum.

(Video+Foto: Olga Stuker)

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?