00:00

«Heitere Openair»: Kontra K checkt Schweizer Graffitis ab

Früher ein begeisterter Sprayer, heute fester Bestandteil der Deutschrapszene: Kontra K bewertet für uns eine handerlesene Auswahl an Graffitis aus der wunderschönen Limmatstadt Zürich.
Junior Editor
198

Vor Tagen spielte Kontra K einen fulminanten Gig am Heitere Openair. Der Berliner Rapper ist bekannt für seine direkte Art und ein fester Bestandteil der Deutschrapszene. Früher stand der begeisterte Boxsportler nicht selten vor grauen Wänden, um diese mit seinen Graffiti zu verschönern. Das tut er heute jedoch nicht mehr, zu sehr hält ihn seine Musikkarriere auf Trab. Für uns die perfekte Gelegenheit, Kontra K mit ein paar auserlesenen Perlen der Schweizer Graffitilandschaft zu konfrontieren. Seine Kommentare gibts im Video.

Gefällt dir der Artikel?