Veröffentlicht am 08. Januar 2024

Billie Eilish gewinnt Golden Globe

Der Barbie-Hype zieht sich ins neue Jahr. Mit dem Song «What Was I Made For» des Barbie-Soundtracks gewannen Billie Eilish und Finneas bei den Golden Globes 2024 in der Kategorie «Best Original Song». Der Film holte sich zudem den neuen «Cinematic Box Office Achievement Award», für den ebenfalls Taylor Swift mit ihrem «The Eras Tour» Film nominiert war. Allerdings ging sie am Abend leer aus.

1354

Empfohlene Artikel

billieeilish

Billie Eilish macht die traurigste Musik

Welche Musik löst bei euch Tränen aus? Eine neue Studie hat veröffentlicht welches die traurigsten und glücklichsten Künstler:innen und Songs der Charts sind - und das Ergebnis ist überraschend!
starzone dry january

Diese 8 Songs bringen dich durch den Dry January

So katerfrei wie eine Hundeschule: Für alle, die ihr neues Jahr auf dem Trockenen verbringen wollen, hier eine Playlist mit 0% Alkohol und 100% Entspanntheit.
last dinner party

Die Songs der Woche mit The Last Dinner Party, Ayliva, Bring Me The...

Das neue Jahr ist da – und schon geht es mit grossen Single-Releases weiter. Ayliva und Mero machen gemeinsame Sache, King Creosote wird episch, Bring Me The Horizon teilen endlich Musik aus ihrem neuen Album, The Last Dinner Party (Foto) bleiben zu Recht ein Hype und die Gebrüder von The Lemon Twigs besingen mit einem Retro-Traum «My Golden Years».

Empfohlene Events

Gefällt dir der Artikel?