00:00

Was ist Amy Macdonalds grosse Leidenschaft?

Amy Macdonalds beehrte dieses Wochenende Zürich und verzauberte das ZOA City. Wir haben uns Amys Fans geschnappt und sie mit Fragen rund ums Amy-Universum gelöchert. Wie gut kennst du Amy?
Junior Editor
360

ZOA CITY

ZOA City ist Musik auf der Dolder Kunsteisbahn. Geniesse Festival-Feeling auf befestigtem Boden mit einem Sonnenuntergang direkt neben der Bühne. Mitten in der Natur und doch direkt über der Stadt erwartet dich ausgezeichnete Musik, bestes Essen und eine exzellente Auswahl an Getränken.

Hier geht's zu weiteren Events des ZOA City.

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?