Buh! Die aufregendsten Halloween-Looks der Musikszene
Der Spuk ist fast vorbei – die schaurig-schönsten Nächte des Jahres wurden bereits gefeiert. Während die einen gerade erst wieder von den Toten auferstehen, sind wir längst putzmunter und zeigen, was passiert, wenn unsere Lieblings-Artists für eine Nacht sein können, wer oder was sie wollen. Hier: Machine Gun Kelly als Tommy Lee – mit einer Pamela Anderson, die eigentlich Megan Fox ist.
Wir alle entfliehen hin und wieder gerne mal dem Alltag – doch was macht man, wenn Alltag ein Fremdwort ist? Glaubt man Hollywood, dann feiert man Halloween. Und nimmt das wiederum furchtbar ernst. An den gespenstischsten Nächten des Jahres soll man sich vor den extravaganten Kostümen aber lang nicht mehr nur gruseln: Da wird man gerne zur Ikone. Eine die vielleicht grösser ist als man selber. Um dann auch eine zu werden. Irgendwie unheimlich? Auftrag erfüllt. Also, los gehts:
Die Kardashian-West-Kids
Die Kinder von Kim Kardashian und Kanye West als Aaliyah, Sade, Snoop und Eazy E. Früh übt sich, wer eine Rnb- und Hip-Hop-Legende werden will.
Lizzo
als musikalische Marge Simpson. Man ist ja gelb vor Neid, dass man darauf nicht selbst gekommen ist.
Diddy
als The Joker. Kaum zu glauben, aber wahr. Der Rapper macht keine Witze.
Janelle Monáe
Die amerikanische Soul- und Funk-Sängerin unterzog sich einer Komplett-Transformation und wurde zu Diva Plavalaguna, der Alien-Sängerin aus «The Fifth Element».
Ciara
Got milk? Die Sängerin stellt mit ihrer 5-jährigen Tochter die Kampagne der Tennis-Queens Serena and Venus Williams aus dem Jahre 2000 nach. Inklusive Milchbart.
Latto
Halloween? Lattoween! Die Rapperin als Emily aus Tim Burton's «Corpse Bride».
Shawn Mendes
Isser dafür nicht etwas zu jung? Der 24-jährige Popstar als Indiana Jones an der Seite von Model Winnie Harlow.
Finneas
Der Singer-Songwriter und Bruder von Billie Eilish mit seiner Barbie, der Youtuberin Claudia Sulewski.
Megan Thee Stallion
Kein Bock? Vielleicht hat die Rapperin auch nen Schädel von den vielen Mimosas.