EAZ

pubblicazioni di EAZ

thumbnail_mtg_jamesblunt_long_1-1
01:14

MIND THE GAP – Macht James Blunt seinem Nachnamen alle Ehre?

Und fiel James Blunt wirklich beim ersten Mal Rummachen auf den Boden? Wir haben es mit EAZ rausgefunden!
thumbnail_mtg_tomodell_long_1-1
01:11

Ist Tom Odell verrückt nach Teekannen?

Der Singer-Songwriter spielt am 6. April 2024 in The Hall in Zürich. Wir haben mit EAZ einige spannende aber auch weirde Facts über den Briten herausgefunden.
thumbnail_mtg_taylorswift_long_1-1
01:12

Wie um Himmels Willen klingt ein Opossum?

Taylor Swift kann ein Opossum imitieren! Im Sommer 2024 spielt der Weltstar zum allerersten Mal in der Schweiz. Wir haben EAZ deshalb auf den Zahn gefühlt und getestet, wie gut er den amerikanischen Popstar kennt. Liebe Taylor Swift, ich glaube, wir haben einen neuen Superfan gefunden.

Contenuti di altri artisti starzone

Linkin Park

Linkin Park veröffentlichen neuen Song

Das dürfte die Fans von Linkin Park freuen. Was vor ein paar Tagen noch ein Raunen im Social-Media-Wald war, ist nun Tatsache. Die Band veröffentlichte heute mit «Friendly Fires» einen neuen bisher unveröffentlichten Song. Der Track enthält die Stimme von Chester Bennington, der vor vier Jahren verstarb. «Friendly Fires» ist denn auch gleich Teil der Single-Compilation «Papercuts – Singles Collect
thumbnail_baschialbum_1-1
03:31

Der «Fressbalken» in Würenlos ist Baschi heilig

Mit «Wenn s Läbe drzwüsche chunnt» lanciert Baschi ein neues Kapitel Musik. Das neunte Studioalbum geht tief und zeigt den Schweizer von einer nachdenklichen Seite. Mit uns fuhr Baschi drei seiner Stationen ab, wo «sein Leben auch dazwischen kam». Nostalgie pur!
ariana-grande

Ariana holt Mariah für Remix

Mit «Yes, And?» veröffentlichte Ariana Grande vor Wochen die Lead-Single ihres bevorstehenden siebten Studioalbums. Bevor dieses aber das Licht der Welt erblickt, zieht die Sängerin einen weiteren Trumpf aus dem Ärmel. Für den Remix von «Yes, And?» konnte die Sängerin Mariah Carey gewinnen.