Pubblicato il 01. novembre 2022

Das sind die Top-Karaoke-Songs der Celebrities

Victoria Beckham enthüllte ihren Go-To-Karaoke-Hit jüngst in der US-Late-Night-Show «Watch What Happens Live». Wir verraten nur so viel: Er ist von den Spice Girls. Für mehr Gesangs-Inspo straight aus Hollywood – weiterlesen!

Victoria Beckham

... na na na? Es ist der Spice-Girls-Hit «Stop», wie sie Moderator Andy Cohen jetzt in seiner Show verriet (hier gehts zum Video). Weil: «Er hat eine wirklich tolle kleine Choreo, die beim Karaoke richtig gut ankommt.» Übrigens sass Schauspielerin Anne Hathaway neben Posh Spice im Studio...

«Stop» von den Spice Girls

Anne Hathaway

...und die musste nicht lange überlegen: «99 Luftballons» von Nena kam wie aus der Pistole geschossen. Ob die US-Schauspielerin das auf Deutsch singt?

«99 Luftballons» von Nena

Adam Levine

Um nicht wie ein Angeber dazustehen, trumpft der Sänger und Frontmann von Maroon 5 nicht mit einer kraftvollen Pop-Ballade auf. Sein Favorit ist eine eher ruhige Nummer: «Let's Stay Together» von Al Green.

«Let's Stay Together» von Al Green

Natalie Portman

Balladen? Lame. Als das Magazin Vanity Fair die Schauspielerin nach ihrem Go-To-Song fragte, antwortete sie ohne zu zögern: «Milkshake». Kelis würde sich geehrt fühlen, wenn sie wüsste, wie hochkarätig ihr milkshake all the boys to karaoke bringt.

«Milkshake» von Kelis

The Rock

Man möchte es kaum glauben, aber: Dwayne Johnson schmettert «Kissing A Fool», einen Song von George Michael, der seiner Meinung nach «sehr sehr gut und absolut unterschätzt» ist.

«Kissing A Fool» von George Michael

Rebel Wilson

Ziemlich Gangster eben, gut zu singen und mit super Rap-Parts: Die australische «Pitch Perfect»-Schauspielerin schwört auf «Gangsta's Paradise» von Coolio.

«Gangsta's Paradise» von Coolio

Zoe Saldana

«Wenn ich einen Typen – wie zum Beispiel meinen Mann – beeindrucken will, würde ich... ‘I Touch Myself‘ singen», so die «Guardians of the Galaxy»-Schauspielerin. Aber nur deshalb, weil sie da alle Töne treffe. Klar. Wenn sie aber besonders ambitioniert sei, dann fiele die Wahl auf ABBA. Wobei sie jämmerlich versagen würde.

«I Touch Myself» von der Band Divinyls

Chris Pratt

Zoe Saldanas «Guardians of the Galaxy»-Kollege dagegen winselt einen Klassiker: «Greatest Love of All» von Whitney Houston. Ganz ironisch natürlich. «Wer Karaoke ernst nimmt, dem entgeht sehr viel Spass», so der Schauspieler.

«Greatest Love of All» von Whitney Houtston

Selena Gomez

Die Sängerin und Schauspielerin liebt alles von Shania Twain. Von «Whose Bed Have Your Boots Been Under?» zu «Man! I Feel Like A Woman!» geht eigentlich alles.

«Whose Bed Have Your Boots Been Under?» von Shania Twain

Kerry Washington

Die Schauspielerin aus «Django Unchained» hat eine Idee, um sich mal so richtig zu challengen: Mit dem Titel «Supercalifragilisticexpialidocious» aus dem Musical Mary Poppins nämlich. Joa, kann man machen. Muss man aber nicht.

«Supercalifragilisticexpialidocious» aus Mary Poppins

Nicole Kidman

Sich das vorzustellen, ist nicht ganz easy, aber: Die Australierin performt «Mamma Mia» von ABBA, und man hört von allen Seiten, sie und ihr Mann Keith Richards seien beide «great karaoke people».

«Mamma Mia» von ABBA

John Legend

Joa, der rappt. Irgendwas. Weil er findet, es sei unfair, wenn er sänge. Danke.

Ti è piaciuto l'articolo?