02:00

MIND THE GAP – EAZ sagt dir, wer Avril Lavigne ist

EAZ ist derzeit DER Überflieger, sein Song «Juicy» ist in aller Munde. Für starzone.ch umschreibt der Schweizer Rapper mithilfe eines Lückentextes Starzone-Konzerte und deren Künstler:innen, ohne dass er sich dabei gross vorbereiten darf. Siehe im Video, wie EAZ sich durch den Lückentext boxt.

by EAZ

1520

EAZ ist ein Partner-Artist von starzone.ch

EAZ erstellt für starzone.ch regelmässig selbst Content. Für uns ein Volltreffer: EAZ ist der Rapper der Stunde, sprüht vor Ideen und lebt für die Musik. Das hat den Schweizer Wortakrobaten auch dazu bewogen, unsere Starzone-Konzerte und deren Künstlerinnen ins richtige Licht zu rücken. Wer spielt wo? Wer tritt auf und vor allem: Welche Vorgeschichte hat der jeweilige Act?

Heute: Avril Lavigne. Die Kanadierin tritt am 21. April in der Hall in Zürich auf.

Weil wir wissen, dass EAZ ein grosser Musikkenner ist, kriegt er von uns lediglich ein paar Minuten, um sich ins Universum von Avril Lavigne einzulesen, Facts und Figures zu durchforsten und schliesslich unseren Lückentext zu vervollständigen. Ob er es schafft? Das Video wird es zeigen.

Du willst noch mehr Content von Avril Lavigne? Klick hier!

Folge @Sunrise.starzone zudem auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Tu aimes cet article?