Publié le 17. octobre 2024

Liam Payne ist tot

Schock in der Popwelt. Liam Payne ist tot. Das ehemalige One-Direction-Mirglied ist in Argentinien im Alter von 31 gestorben. Der Engländer sei in einem Hotel in Buenos Aires aus dem dritten Stock gestürzt. Dies berichtet der US-Sender CNN. Die örtliche Polizei habe den Tod des Künstlers bestätigt. Die genaue Ursache wird derzeit untersucht. Auf Instagram kondolieren Tausende von Fans weltweit.

698
Der letzte Post

Articles recommandés

Diddy

Das geschah an Diddys «Freak-offs»

Wir schauen auf die Entwicklungen im Fall Sean «Diddy» Combs, der sich voraussichtlich ab dem 5. Mai 2025 vor Gericht verantworten wird. Bis dahin bleibt er in Haft. Seit dieser Woche gibt es neue Klagen – und ein Podcast lässt eine Frau zu Wort kommen, die angeblich auf einem von Diddys «Freak-offs» war.
disney starzone

Diese grossartigen Disney-Songs gingen unter

Happy Birthday! Walt Disney feiert heute den 101. Geburtstag. Statt «Happy Birthday» stimmen wir acht Lieder an, die es zwar selten auf «Best of Disney»-Compilations schaffen, dabei aber mindestens so steil gehen.
Parkway-Drive Epitaph normal

Parkway Drive feiern ihr 20. Jubiläum

Die australische Metalcore-Instanz Parkway Drive um Sänger, Shouter, Songwriter Winston McCall kommt 2025 auf grosse Jubiläumstour. Am 23. September 2025 spielt die Band im Hallenstadion in Zürich.

Événements recommandées

Rhapsody Of Fire
18/11/2024 - 18/11/2024
1 Événement

Rhapsody Of Fire

MAGISCHE REISE

Mit dem kommenden Album schliessen die italienischen Melodic Power Metal Götter Rhapsody of Fire eine fantastische Trilogie ab, die sie im Jahr 2019 mit dem Album „The Eighth Mountain“ angefangen haben. Die Band um Tastenhexer Alex Staropoli entführt uns mit dem abschliessenden Kapitel der „Nephilim’s Empire“-Saga erneut auf eine magische Reise durch zauberhafte Klanglandschaften, atemberaubende Riffs und unvergessliche Geschichten.


Die italienische Band Rhapsody of Fire kehrt zurück mit dem letzten Part ihrer Saga und liefert 2024 ein weiteres Meisterwerk des modernen Melodic Power Metals. Pathetisch und temporeich präsentiert die Band rund um Alex Staropoli seit über drei Jahrzehnten ein symphonisches Metal-Meisterwerk nach dem anderen. Wer erinnert sich nicht gerne an Klassiker wie „Legendary Tales“ (1997), „Symphony Of Enchanted Lands“ (1998) oder „Dawn Of Victory“ (2000)? Seit ein paar Jahren arbeiten die Musiker unter dem Titel „The Nephilim’s Empire“ an einer fantastischen Trilogie. In den letzten Alben „The Eight Mountain“ (2019) und „Glory For Salvation“ (2021) zeigten sie ihre unglaubliche Stärke in epischen Chori und opulenten Orchesterarrangenements. Nun wird die Geschichte fortgesetzt und eine weitere Stärke der Band herausgestrichen: Die Fähigkeit, eine Story mit unglaublicher Spannung weiterzuentwickeln und zu erzählen. Wie schon im letzten Album ist die Besetzung hochkarätig und auf den Punkt. Giacomo Voli überzeugt wie immer als exorbitant grossartiger Sänger und mit technischer Raffinesse. Mit „Kreel’s Magic Staff“ wurde im letzten Jahr bereits die erste Single des nächsten Albums veröffentlicht. Die Power-Metaller sagen zu dem Lied: „Jedes einzelne Bandmitglied hat eine Menge Arbeit geleistet, um die Messlatte noch höher zu legen. ‚Kreel’s Magic Staff‘ ist nur der Anfang einer orchestralen Klangreise, die euch einmal mehr in unsere Fantasiewelt entführen wird.“

Tu aimes cet article?