01:11

Ist Tom Odell verrückt nach Teekannen?

Der Singer-Songwriter spielt am 6. April 2024 in The Hall in Zürich. Wir haben mit EAZ einige spannende aber auch weirde Facts über den Briten herausgefunden.

by EAZ

554

EAZ erstellt für starzone.ch regelmässig selbst Content. Für uns ein Volltreffer: EAZ ist der Rapper der Stunde, sprüht vor Ideen und lebt für die Musik. Das hat den Schweizer Wortakrobaten auch dazu bewogen, unsere Starzone-Konzerte und deren Künstlerinnen ins richtige Licht zu rücken. Wer spielt wo? Wer tritt auf und vor allem: Welche Vorgeschichte hat der jeweilige Act?

Weil wir wissen, dass EAZ ein grosser Musikkenner ist, kriegt er von uns lediglich ein paar Minuten, um sich ins Universum von Tom Odell einzulesen, Facts und Figures zu durchforsten und schliesslich unseren Lückentext zu vervollständigen. Ob er es schafft? Das Video wird es zeigen.

Gefällt dir der Artikel?