artist photo

Naomi Lareine

Contenuti di altri artisti starzone

Dua Lipa

Dua Lipa plantscht in Kylies Badi

Mit «Illusion» veröffentlicht Dua Lipa ihre dritte Single des im Mai erscheinenden Albums «Radical Oprimism». Der dazugehörige Clip kommt natürlich in bester Dua-Manier daher. Gedreht wurde er von Tanu Muino, der auch Videoclips für Harry Stiles und Cardi B produziert hat. «Illusion» entstand im Piscina Municipal de Montjuïc in Barcelona.
thumbnail_anna_ep4_leitung_long_9-16_vorschau
01:38

«Frauen sollten ihr eigenes Musiklabel gründen.»

Frauen sind in Leitungsfunktionen in der Schweizer Musikbranche signifikant unterrepräsentiert. Das liegt auch daran, dass es im Vergleich zu Frauen für Männer immer noch um einiges selbstverständlicher ist, Kind und Karriere zu vereinbaren. Was muss passieren, dass sich etwas ändert? Wir haben mit Anna Rossinelli darüber gesprochen.
Linkin Park

Linkin Park veröffentlichen neuen Song

Das dürfte die Fans von Linkin Park freuen. Was vor ein paar Tagen noch ein Raunen im Social-Media-Wald war, ist nun Tatsache. Die Band veröffentlichte heute mit «Friendly Fires» einen neuen bisher unveröffentlichten Song. Der Track enthält die Stimme von Chester Bennington, der vor vier Jahren verstarb. «Friendly Fires» ist denn auch gleich Teil der Single-Compilation «Papercuts – Singles Collect