Die schönsten Bilder vom «Stars In Town»

Das «Stars In Town» ist in vollem Gange und hat wie immer nicht nur gute Konzerte, sondern auch eine der schönsten Festivalkulissen, die man in diesem Lande so finden kann. Wir haben tolle Fotos von Hecht, Snow Patrol, Tom Walker, Jan Delay u. v. a.

Journalist
423

Konzerte inmitten der Altstadt, kurze Wege zum kühlen Bier, eine Bühne voller Stars und die wunderschön ausgeleuchtete Kulisse der Schaffhauser Altstadt – kein Wunder, dass der ein oder andere Pressebericht das «Stars In Town» schon mal als schönstes und sympathischstes Festival der Schweiz beschrieben hat. Nach zweijähriger Pandemiepause kehrt auch das «Stars In Town» zurück – mit einem Line-up, das dem Namen der Veranstaltung mehr als gerecht wird. Wir haben für euch einige Impressionen vom Donnerstag, Freitag und Sonntag zusammengestellt. Noch mehr Fotos und Nachberichte gibt es übrigens auf dem sehr schmucken Blog des Festivals.

Ti è piaciuto l'articolo?