Publié le 23. juillet 2024

Lady Gaga: Neuer «Joker»-Trailer

Dass Lady Gaga bei «A Star Is Born» Blut geleckt hat, war ja klar. Und jetzt geht die Künstlerin den konsequenten nächsten Schritt. In der «Joker»-Fortsetzung «Joker: Folie à Deux» übernimmt Gaga die Rolle der Harley Quinn. Seit ein paar Stunden ist der zweite Trailer online. Ihr findet ihn unten.

532

Articles recommandés

Childish Gambino

Deshalb verabschiedet sich Donald Glover von Childish Gambino

Den Grund für den Entscheid und was Childish Gambino mit «The Office»-Charakter Michael Scott gemein hat.
street parade nene h

Special Zones & Afterpartys: Für eine noch wildere Street Parade

Unsere Tipps, damit du an der Street Parade deine Party in die Verlängerung schickst.
Altin Gun

Altin Gün: Türkischer Psych-Pop mit einem Twist

Traditionelle osmanische Klänge treffen auf psychedelischen Wahnsinn: Die türkisch-niederländische Band kommt am 5. September ins Kaufleuten in Zürich.

Événements recommandées

Wild Rivers
08/11/2024 - 08/11/2024
1 Événement

Wild Rivers

Indie Trio Wild Rivers live in Zürich erleben

Das mit Platin ausgezeichnete Indie-Trio Wild Rivers, bestehend aus Khalid Yassein (Gitarre, Gesang, Tasten), Devan Glover (Gesang) und Andrew Oliver (Leadgitarre, Synthesizer), hat die Gabe, introspektive Texte und genreübergreifende Melodien zu verfassen, die Weisheit über ihr Alter hinaus vermitteln. Seit ihrem Album «Sidelines» aus dem Jahr 2022, das auf Platz 9 der Spotify Debüt-Album-Charts in den USA landete, haben sie The Chicks auf ihrer Nordamerika-Tournee unterstützt, ihre 2020er-Durchbruchs-Single «Thinking 'Bout Love» wurde in Australien mit Gold und in Kanada mit Platin ausgezeichnet, sie spielten ausverkaufte Headline-Tourneen in Nordamerika und Europa, erzielten über 450 Millionen Streams mit 4 Millionen monatlichen Hörern und wurden bei den JUNO Awards 2023 als Breakthrough Group of The Year nominiert. Wild Rivers zeigen keine Anzeichen dafür, dass sie 2024 langsamer werden, mit neuer Musik auf dem Weg.

Wild Rivers erregten erstmals die Aufmerksamkeit des Publikums mit ihren gekonnten Harmo-nien und introspektiven Texten auf ihrem selbstbetitelten Debüt von 2016. Ihr zweites Album, «Sidelines», zeigt die Band auf dem Weg in die Zwanzigerjahre, als sie sich von den College-Jahren in die unbekannten Gebiete des Erwachsenseins bewegten. Es wurde von Peter Katis (The National, Interpol, Sharon van Etten) mitproduziert und in Connecticut, Los Angeles und in Khalids und Devans College-Stadt Kingston, Ontario, aufgenommen. In vielerlei Hinsicht ist die Geschichte der Gruppe eine Geschichte über die Umarmung des Unbekannten. Der gebürtige Kanadier Khalid, der zur Hälfte Ägypter ist, und Devan, die ihre Kindheit in London, England, verbrachte, bevor sie nach Kanada zurückkehrte, lernten sich 2013 an der Queen's University in Kingston kennen. Angefangen als akustisches Singer-Songwriter-Projekt, erweiterten Khalid und Devan ihre Ästhetik zu einem volleren Sound und fügten den Multi-Instrumentalisten Andrew hinzu, den Khalid als ihr «Schweizer Taschenmesser» bezeichnet.

Klanglich bedienen sich Wild Rivers eines breiten Spektrums an Klängen und lassen Pop, Rock, Indie und Folk in die Blaupause jedes Songs einfließen.

Tu aimes cet article?