00:00

«Wir durften vor 17´000 Leuten spielen»

Ay Wing gastierte am diesjährigen Radar Festival. Die gebürtige Zugerin gilt als eine der vielversprechendsten Newcomer:innen dieses Landes. Uns verriet sie, wie es isch anfühlt als Vorgruppe von Seeed aufzutreten. Die Antworten gibts im Video.
Journalist
738

Ay Wing

Wer Ay Wing bereits live erleben durfte, weiss, wieso sie ihre Fans heiss lieben. Die Schweizerin aus Zug schafft es, das Konzertpublikum in eine andere Welt zu entführen. Mit ihren Melodien und ihrer Stimme verzaubert Ay Wing jeden Musikfan und auch in Interviews begeistert sie durch ihre sympathische und bodenständige Art.

(Video+Foto: Olga Stuker)

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?