00:00

«Love, Stefanie»

Stefanie Heinzmann verteilt für starzone studio ganz viel Liebe. Heute an Menschen, die mit ihr auf der Bühne stehen.

Stefanie ist starzone studio Artist

Stefanie Heinzmann ist die neuste Künstlerin von starzone studio. Die Sängerin erstellt exklusiv eigene Video-Beiträge für die Plattform - sehr persönlich, sehr herzlich und von A bis Z selbstgemacht. Im ersten Clip zur Serie «Love, Stefanie» dankt sie jenen Menschen, dank denen sie sich auf der Bühne richtig wohl fühlt.

Du willst noch mehr Content? Folge @Sunrise.starzone auf Instagram und Facebook!

Auf unseren Social-Kanälen erfährst du zuerst von Ticket-Vorteilen und erhältst unsere Storys kompakt aufbereitet. Und hier kommt auch das Spielerische nicht zu kurz. Auschecken, abonnieren, liken!

Hast du sonst einen Input für uns? Schreib uns per DM auf Facebook und Instagram oder auf info@starzone.ch.

Gefällt dir der Artikel?